Studio Salsa Y Corazon

Sport
Zenettistraße 7, 80337 München Zenettistraße 7, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Studio Salsa Y Corazon ist eine der renommiertesten Salsa Schulen Münchens und bietet neben zahlreichen Kursen und Programmen auch Specials, wie Tanzreisen, einen eigenen Salsa Club und Salsa Kongresse in ganz Europa an. Das Team des Studio Salsa Y Corazon besteht aus der Leiterin und Gründerin Marion Morena und vielen weiteren erfahrenen Tänzern aus den unterschiedlichsten sportlichen Bereichen. Das Kursprogramm besteht zu einem Großteil aus aufbauenden Kursen, die sowohl abends, aber auch tagsüber gebucht werden können. Die Einheiten werden in Gruppen abgehalten. Auf Wunsch kann auch Einzelunterricht genommen werden. Neben den Standard Tänzen wie Salsa, Cha Cha, Merengue und anderen sehr häufig getanzten Latino-Stilen, werden auch Spezialkurse, wie „Ladies Styling“, „Men Styling“ oder „Zumba“ angeboten. Besonders beliebt sind auch die Schnupperkurse, die auch Unerfahrenen die Möglichkeit bieten, einen Blick in die Welt des Tanzes zu werfen und ihren ganz persönlichen Lieblingstanz zu entdecken. Schnupperkurse werden regelmäßig und oft sogar mehrmals wöchentlich in den Abendstunden angeboten. Ein ganz besonderes Highlight sind die Flamenco Kurse, die vor allem von Marion Morena selbst abgehalten werden. Seit mittlerweile 19 Jahren tanzt sie diesen traditionellen spanischen Tanz mit einer ganz besonderen Leidenschaft und gibt diese Passion in Kursen immer wieder gerne an ihre Schüler weiter.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolle Tanzlehrer, die sich für jeden Zeit nehmen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der Unterricht bei Ruben ist super. Aber will die Gruppe vor uns immer überzieht und wir nicht fehlt uns jedes mal eine Viertelstunde vom Unterricht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio Salsa Y Corazon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio Salsa Y Corazon besucht hat.