Munich Walk Tours

Besichtigung oder Tour
Marienplatz 8,, 80331 München Marienplatz 8,, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 85 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Seit 2002 bieten Munich Walk Tours als Partner des Touristenamtes der Stadt München eine breite Palette unterschiedlicher Aktivitäten und themenbezogener Stadtführungen, wie zum Beispiel Bier- und Brauereiführungen, Weihnachtsmarkttouren oder Altstadtführungen, an. Ob persönlich, kurzweilig, sportlich – zu Fuß, auf dem Fahrrad oder mit Bus und Bahn –, die Guides freuen sich auf neugierige Besucher und interessierte Alteingesessene.

Empfehlungen

250
158 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Tour war in Ordnung. Es gab allerlei Leckerbissen, aber leider keine Weißwurst. Ich habe gehofft, dass ich diese auf der Tour probieren kann. Die Ausführungen der Standbesitzer waren informativ. Besonders gut hat mir die Dame vom St. Michaelshof gefallen, die voller Leidenschaft die tollen Bio-Produkte präsentierte. Die allgemeinen Infos zum Markt könnten vielleicht noch etwas umfangreicher sein. Ansonsten war es kurzweilig und interessant. Ich kann die Tour empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Reine Abzocke, Tour hat nicht stattgefunden. Man wurde hin und her geschickt. Und am Ende hieß es wir wären zu spät. Trinkt vom dem Geld lieber was im Biergarten. Da ist es besser angelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Tolle Führung, mit vielen leckeren Schmankerln 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
War super, kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben jetzt zwei Führungen mitgemacht. Nachtwächtertour und Viktualienmarkt und ich kann beides bedenkenlos weiterempfehlen. Waren sehr schöne und interessante Touren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Schlemmertour - ausreichende Verköstigung - excellente Erklärung Leider recht große Gruppe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Tour war sehr interessant und kurzweilig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine kleine Bierprobe bei der Tour wäre nicht schlecht. Sehr schön fand Ich, dass einige Standbesitzer eine launige Erklärung zu ihren Produkten abgegeben haben. Viel Wissenswertes zur Historie des Viktualienmarktes habe ich von der Stadtführerin erfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
möglichst schnell den Gutschein einlösen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben Monate im Voraus gebucht zum Glück war das Wetter sehr gut, allerdings haben die dann ganz viele unangemeldete Teilnehmer mitgenommen. Leider war die Gruppe sehr groß -21 Personen, die Gruppenleiterin hat leider nicht laut genug gesprochen und wir haben einiges nicht mitbekommen. Es würde auch teilweise Käse serviert wo wir gar nicht wussten was es ist... wir waren zu viert – die anderen zwei würden von uns eingeladen als Geschenk.. da die Veranstaltung so ungünstig ausgefallen ist mussten wir uns im Anschluss noch mal was zusätzliches überlegen damit es noch ein schöner Geschenk war...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Munich Walk Tours

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Munich Walk Tours besucht hat.