City Sightseeing

Besichtigung oder Tour
Luisenstraße 4, München, BY 80335 Luisenstraße 4, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 691 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Stadt München kann nun während einer einstündigen City-Tour vom Oberdeck eines Doppeldeckerbusses aus besichtigt werden. City Sightseeing bietet aber auch viele andere Touren an, die mit roten und gelben Doppeldeckerbussen die Touristen auf eine Stadtrundfahrt durch München mitnehmen. Zusätzlich werden Sonderfahrten sowie Bus-Anmietungen für Gruppen, Firmen-Events usw. angeboten. Auf der City-Sightseeing-Seite können online Geschenkgutscheine zum Sofortdruck ergattert werden.

Empfehlungen

250
168 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Alles super. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ja, es war eine tolle Idee und ohne Probleme schnell einlösbar. gern wieder - wichtig die Info zu Kissen oder Decken für die doch kalten Bänke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gegenüber anderen Touren im Ausland war diese enttäuschend. Der Bus hielt nie und schwankte und wackelte so heftig dass kein vernünftiges Foto zu machen war. Ausserdem war der Audio Anschluss in so abgenutzten Zustand dass ich mir glatt einen Stromschkag geholt hab !!!! als ich den Ohrhörer ins Ohr steckte. Kann man sich getrost sparen und lieber eine geh your Guide Stadttour mitgehen. Zu Fuss sieht man in München definitiv mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nur Band-Ansage bei Stadtführung; Stellknopf zum Spracheneinstellen am Sitz war defekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Im Winter unbedingt ein sitzkissen mitnehmen, die Sitze sind ausgesprochen kalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einlösen war einfach, alles prima. Jedoch finde ich es übertrieben zu sagen, mann kann 48 Stunden damit fahren. Denn es war nur möglich von 10 bis 16 Uhr!!! Und da wir es um 12 Uhr eingelöst haben, hätten wir am nächsten Tag auch nur von 10-12 Uhr damit fahren können....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war ehrlich begeistert. Sehr gut gemacht. Man sieht viel und die Kommentare sind informativ.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Neben einer Stadtrundfahrt in Düsseldorf war die Tour in München die uninteressanteste. Die Informationen wurden gelangweilt und ohne jede Emotion vorgetragen. Die Fahrpläne der 3 möglichen Rundfahrten (Werbung:3Touren zu einem Preis) ließen sich zeitlich nicht koordinieren, sodass ein hop on hop off nicht möglich war. Fazit: rausgeschmissenes Geld!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War eine sehr gute Erfahrung,meine Gäste die zum ersten mal in München waren hat es gefallen und Lehrreich war das auch .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut! Die Fahrt hat uns sehr gefallen. Sehr informativ..die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Zentrum haben wir gesehen! Nun, fanden wir schade, dass es nicht warm war..Die Busse sind nicht geheizt und im Winter ist es unangenehm.! Sonst war alles sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
City Sightseeing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich City Sightseeing besucht hat.