City Sightseeing

Besichtigung oder Tour
Luisenstraße 4, 80335 München Luisenstraße 4, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 531 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Stadt München kann nun während einer einstündigen City-Tour vom Oberdeck eines Doppeldeckerbusses aus besichtigt werden. City Sightseeing bietet aber auch viele andere Touren an, die mit roten und gelben Doppeldeckerbussen die Touristen auf eine Stadtrundfahrt durch München mitnehmen. Zusätzlich werden Sonderfahrten sowie Bus-Anmietungen für Gruppen, Firmen-Events usw. angeboten. Auf der City-Sightseeing-Seite können online Geschenkgutscheine zum Sofortdruck ergattert werden.

Empfehlungen

250
130 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Oberdeck benutzen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Der Bus fuhr pünktlich ab, nur einer der Fahrer (wir hatten die Schwabing- und die Citytour gebucht, wobei man den Bus wechseln muss) sollte nochmals den Führerschein machen. Jedesmal wenn er gebremst hat, hat es uns nach vorne und wieder zurück katapultiert! Von Feingefühl für die Bremse keine Spur, also esst vorher nicht zu viel! Ansonsten war die Tour sehr schön und viel zu schnell zu Ende.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
War ein schönes Erlebnis. Super Preis. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolle Stadtrundfahrt - selbst für einen Münchner ein tolles Erlebnis im Cabriobus durch München zu touren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit! Der Bus war sauber und pünktlich! Man wurde bei der Führung über alle wichtigen Dinge informiert. Wir waren begeistert! Immer wieder gerne wieder! (Die französische Übersetzung für unseren Gast hat auch einwandfrei funktioniert)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Fahren Sie mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Hauptbahnhof. Innerhalb von maximal 7 Minuten erreichen Sie den Abfahrtspunkt der Busse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Abgase im Bus, schlechte Sicht, schlecht hörbare Lautsprecherdurchsagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Kein Problem zu einlöse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Schwabing-Tour ist ein Scherz. Aber kein guter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Für zwei Personen lohnt sich der Deal sehr, da das Ticket 24 h gilt und man verschiedene Stationen in Ruhe ansehen kann oder einfach sitzen bleibt und den Erklärungen lauscht. Bei uns kam es zu Einschränkungen durch den München-Marathon wofür das Unternehmen ja nichts konnte und wir auch direkt darauf hingewiesen wurden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
City Sightseeing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich City Sightseeing besucht hat.