City Sightseeing

Besichtigung oder Tour
Luisenstraße 4, München, BY 80335 Luisenstraße 4, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 652 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Stadt München kann nun während einer einstündigen City-Tour vom Oberdeck eines Doppeldeckerbusses aus besichtigt werden. City Sightseeing bietet aber auch viele andere Touren an, die mit roten und gelben Doppeldeckerbussen die Touristen auf eine Stadtrundfahrt durch München mitnehmen. Zusätzlich werden Sonderfahrten sowie Bus-Anmietungen für Gruppen, Firmen-Events usw. angeboten. Auf der City-Sightseeing-Seite können online Geschenkgutscheine zum Sofortdruck ergattert werden.

Empfehlungen

250
174 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr informativ
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ganz ok. Nur wenn man an Zwischenstationen aussteigt, ist es schwer, wieder in den Bus zu kommen, da sie sehr voll sind. Mag vielleicht unter der Woche besser sein, aber am Wochenende ist es schwierig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Mit einer Tageskarte haben alle 3 Touren durchgemacht. Bei der Olympia-Nymphenburg Tour ist mir aufgefallen, dass in dem Abschnitt bis zur Burg sehr sparlich mit Informationen umgegangen wurde. Selbst zur Burg wurde sehr wenig gesagt. Erst im "olympischen" Abschnitt wurde ordentlich informiert. Die Schwabing Tour wird leider nur jede Stunde bedient. Kopfhörer am besten eigene mitnehmen. Verteilt werden schlecht passende. Da könnte das Unternehmen auf welche mit Gummiteilen umsteigen, welche in der gleichen Preisklasse liegen. Bei mir hat auch nur eine Seite funktioniert. Ein paar Anschlüsse in den Bussen funktionieren nicht. Wenn die voll sind, kommt man an keinen anderen Anschluss ran.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Tour startet erst um 10:00 Uhr und endet schon zwischen 16:00 und 17:00 (gerade in den Sommermonaten viel zu kurz). Zu wenig Bus Stops, Zwei Routen, fahren nur 4 mal pro Tag, viele Kopfhörer Anschlüsse defekt,bzw. Sprachumschaltung, die Busse sehr alt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Plan your trips wisely, 2 of the 3 lines start only once every 1h, respectively 2h.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Touren weichen doch gegenüber meiner letzten Stadtrundfahrten im April 2018 stark ab. Touristen, die diese Touren nur einmal machen werden die Unterschiede nicht spüren, da sie ja keinen Vergleich haben. Und doch geht hier den Fahrgästen einige Sehenswürdigkeiten verloren (Einkaufsstraße bei der Schwabing-Tour; Königsplatz bei den Touren "Nymphenburg und Olympiagelände" als auch bei der "City-Tour". Ich kann verstehen, dass man hier auch auf örtliche Begebenheiten (Festival, Baustellen, etc.) eingehen muss. Es könnte vielleicht aber auch vor Antritt der Fahrt kommuniziert werden, wo der Bus heute durchfährt und eventuell auch Alternativen angeboten werden, nicht nur einfach die Sehenswürdigkeiten ausgelassen werden. Nur so als Tipp mal....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
War sehr schön, interessant & gut organisiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
In dem 24 Stunden Ticket sind drei Touren enthalten: City-Tour, Schwabing-Tour und eine Tour zum Schloss Nymphenburg und Olympiapark. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
War toll. Hat alles gepasst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Möglichkeit schnell einen überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu verschaffen und diese sich ansehen zu können. Zu beachten sind die Fahrzeiten, damit man, wenn man alle drei Strecken sehen möchte, diese Zeitlich plant!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
City Sightseeing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich City Sightseeing besucht hat.