City Sightseeing

Besichtigung oder Tour
Luisenstraße 4, München, BY 80335 Luisenstraße 4, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 663 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Stadt München kann nun während einer einstündigen City-Tour vom Oberdeck eines Doppeldeckerbusses aus besichtigt werden. City Sightseeing bietet aber auch viele andere Touren an, die mit roten und gelben Doppeldeckerbussen die Touristen auf eine Stadtrundfahrt durch München mitnehmen. Zusätzlich werden Sonderfahrten sowie Bus-Anmietungen für Gruppen, Firmen-Events usw. angeboten. Auf der City-Sightseeing-Seite können online Geschenkgutscheine zum Sofortdruck ergattert werden.

Empfehlungen

250
161 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr gut! Die Fahrt hat uns sehr gefallen. Sehr informativ..die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Zentrum haben wir gesehen! Nun, fanden wir schade, dass es nicht warm war..Die Busse sind nicht geheizt und im Winter ist es unangenehm.! Sonst war alles sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundliche Fahrer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es war sehr informativ und gerade für meine Großeltern ideal um die Stadt zu erkunden ohne viel zu laufen. Einziges Manko: in manchen Bussen hört man unten nichts (ohne Kopfhörer wollte man uns im Büro nicht geben, da die deutschen Texte über Lautsprecher kommen), in anderen hört man wiederum oben kaum etwas durch das Klappern des Dachs im Fahrtwind. Im Winter würde ich auch raten sich warm anzuziehen, da man von einer Heizung nichts spürt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Busse sind leider nicht beheizt, im Winter nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Reiseführer vor Ort wäre besser als vom Band
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Due to the German version on loudspeaker, hearing other languages description in headset was very difficult.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir haben alle Besichtigungstouren durchgeführt und waren sehr zufrieden. Bitte, im Angebot den Hinweis aufnehmen, dass es sich 3 Touren handelt. City Tour, Schwabing Tour und Schloss Nymphenburg Tour. Ev. als 2 Tagestour buchen, so dass mehr Besichtigungen und Ausstiege gemacht werden können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Preis bei Buchung über Groupon 2 für 1 OK, Busse sind halt schon etwas älter. Bei Fahrten in anderen Städten fand ich die Infos etwas besser (subjektiv!). Die Fahrt zum Nymphenburger Schloß war imm wahrsten Sinne hop on, hopp off - ziemlich wellige Straße ;-) . Alles in allem sollte man als Tourist beim ersten Besuch einer Stadt so eine 24 Stunden Tour buchen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir haben alle drei angebotenen Touren gemacht, und das alles für nur einen Gutschein. Sehr informativ und empfehlenswert. Leider war das Wetter nicht so toll, aber dafür kann der Veranstalter ja nichts ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Man müsste überall aussteigen und alles besichtigen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
City Sightseeing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich City Sightseeing besucht hat.