Alessandro Chiodo Visual Artist

Von-Steuben-Straße 5,, 48143 Münster Von-Steuben-Straße 5,, 48143 Münster Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Alessandro Chiodo Visual Artist hat sein Kunststudium an der Akademie der Schönen Künste in Venedig absolviert. In den letzten Jahren hat er seine umfangreichen Arbeiten in verschiedenen Ausstellungen in Deutschland und der ganzen Welt vorgestellt. In seinem Fotoatelier in Münster bietet er neben Foto-Shootings auch spezielle Fotografie-Kurse und -Workshops an.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hervorragender Fotokurs, der individuell auf die Fähigkeiten des Teilnehmer eingeht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es wird auf die Funktionen der Kamera besonders gut eingegangen und gut eingestellt. Zumindest war dies bei mir erforderlich. Das würde hervorragend umgesetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Jederzeit wieder Der Umgang mit der Kamera und die Einstellungen wurden sehr gut erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war ein sehr angenehmes, lockeres Shooting. Sehr nette Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Klasse...Kann ich nur jedem empfehlen. Nach dem Besuch bei Alessandro Chiodo macht fotografieren erst richtig Spaß. In kürzester Zeit, konnte er mir mit einfachen Worten die Basics des Fotografieren beibringen. Top!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super klasse sehr zu empfehlen. Leichte verständliche erklärungen mit viel spass erlebt. Viel gelernt absolute empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Terminierung schwierig und nicht sehr freundlich. Beim Kurs nur Theorie. Nicht einmal selber fotografiert. Wenn dann hat der Kursleiter fotografiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ruhige, unaufdringliche Person. Angenehme Atmosphäre. Er ist geduldig auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Herr Chiodo hat mit seiner lockeren und zugleich äußerst professionellen Art den Fototermin zu einem tollen Erlebnis gemacht. Die Fotos sind wirklich toll geworden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die vom Fotografen gemachten Fotos sind wirklich nicht gut geworden, falsch belichtet und schlecht bearbeitet (gelbe Haare). Auf E-Mail Nachfrage und die vorgebrachte Kritik antwortet der Fotograf nicht. Ich würde ihn keinesfalls weiterempfehlen. Zu Beginn des Termins hat er ungefähr 10 Minuten lang ausführlich erläutert, was der Gutschein nicht beinhaltet, dann wurde 10 Minuten lang das Licht eingestellt und in 45 Minuten war ich wieder draußen. Die Bilder sprechen für sich....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alessandro Chiodo Visual Artist

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alessandro Chiodo Visual Artist besucht hat.