Praxis für Schmerztherapie

Alternative Medizin
Rosellener Schulstraße 5, 41470 Neuss Rosellener Schulstraße 5, 41470 Neuss Anfahrtsbeschreibung
Heute 13:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    13:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    13:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Dipl. Ing., Dipl. Wirtsch. Ing. Alexander Henne ist als Heilpraktiker und Schmerztherapeut seit Jahren auf die Ernährungsmedizin (Gewichtsreduktion) und auf die Schmerztherapie (Osteopressur, Faszientherapie) spezialisiert. Nach einem eingehenden Beratungsgespräch wählt der Heilpraktiker die bestmögliche und individuell auf die Bedürfnisse und Schmerzen der Patienten abgestimmte Behandlung aus. Ernährungsberatung, Bio-Resonanz-Therapie, Hypnose, Infusionstherapien oder Akupunktur werden zur Behandlung akuter oder chronischer Schmerzen und anderer Probleme angeboten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
sehr empfehlenswert. Meine Schmerzen wurden teilweise nach nur 1 Behandlung deutlich reduziert und waren nach mehreren Behandlungen weg. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen und auch zu Hause empfohlene Übungen für den evtl. akuten Schmerzfall fortsetzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Absolut empfehlenswert. Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben und das beste ist das es etwas bringt. Von Behandlung zu Behandlung sehen wir die besserung und der Schmerz verschwindet stetig. Hier geht es um den Patienten und um nichts anderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr zu empfehlen. Kompetente Behandlung und Muskelverspannungen waren deutlich besser nach der Behandlung . Faszien Massage einfach nur toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
einfach klasse nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Herr Henn hat begnadete Hände!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
absolut zu empfehlen bei chronischen Schmerzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich kann die Praxis für Schmerztherapie nur empfehlen. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich im Nacken-Schulterbereich schon eine deutliche Linderung der Schmerzen gespürt. Auch war nach der Behandlung dieser Bereich insgesamt beweglicher. Ich würde immer wieder hier zur Behandlung hingehen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr symphatisch, ruhiges auftreten, gute Anamnese. Ich werde über den Gutschein hinaus die Behandlung fortsetzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine sehr gute Geschenkidee. Professionelle Umsetzung in der Praxis für Schmerztherapie. Sehr empfehlenswert, da sehr kompetent und freundlich und kooperativ. Da gehen wir weiterhin hin! 10 von 10 möglichen Punkten. Paul Gotzens
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis für Schmerztherapie

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für Schmerztherapie besucht hat.