Ishihara

Japanisches Restaurant
Schottengasse 3, 90402 Nürnberg Schottengasse 3, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im Restaurant Ishihara in Nürnberg erwartet dich ein Abend mit leckerer und sehr frischer japanischer Küche in gemütlicher Atmosphäre.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Ishihara hat schon seit dem Jahr 1987 in Nürnberg seine Türen für dich geöffnet und serviert dir hier japanische Spezialitäten mit aussagekräftigen Soßen und frischen Fleischprodukten. Die Gerichte kommen fast alle im einzigartigen Stil des Teppanyaki auf den Tisch und hinterlassen aktivierte Geschmacksnerven und selige Entspannungsmomente. Besonders angenehm ist die frische Zubereitung der Gerichte direkt an deinem “heißen Tisch”. Du kannst dem Koch selber zusehen, wie dein Fleisch gebraten und deine Soße geköchelt wird. Außerdem hast du so die Möglichkeit, Extrawünsche direkt anzubringen und bestimmte Gemüsearten mit in das Gericht einfließen zu lassen. Das Servicepersonal im Ishihara in Nürnberg ist sehr aufmerksam und herzlich. Japanische Gastfreundschaft wird hier von allen Seiten gezeigt. Deswegen fühlst du dich auch direkt wohl.

Die Gerichte an den heißen Tischen und in der Küche im Ishihara werden ausschließlich mit frischen Zutaten vorbereitet und gekocht. Dementsprechend lecker schmecken dir dann auch die Speisen. Die Speisekarte vom Restaurant umfasst rund 50 verschiedene Gerichte, die sich alle an der japanischen Küche orientieren. Unter anderem gibt es das Sashimi vom Thunfisch oder Sushi mit Avocado und Gurke. Aber auch leckere Steaks werden sehr gerne auf den heißen Platten für dich gegrillt. Es gibt im Ishihara in Nürnberg nämlich auch das bekannte Wagyu-Beef auf der Karte. Das japanische Rind wird in der Heimat mit natürlichen Rohstoffen ernährt und zudem auch noch massiert. Dadurch soll das Fleisch richtig saftig und lecker sein. Für dich gibt es also eigentlich nur eine Möglichkeit: das Fleisch endlich mal auszuprobieren!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ishihara

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ishihara besucht hat.