Kategorien
Keine neue Nachrichten

Landhaus Mehring

Iburger Straße 240, Osnabrück, NDS 49082 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Ob Geburtstag, Business Meeting oder Traum-Hochzeit - Das Landhaus Mehring in Osnabrück bietet nicht nur die passenden Räumlichkeiten, sondern auch das leckere Essen aus der Küche. Die Speisenvielfalt reicht von saftigen Burgern über Rinderbraten bis hin zu Fingerfood wie Datteln im Speckmantel. Saisonale Angebote, Themen-Buffets und Business-Lunches runden die Auswahl ab. Das Landhaus bietet darüber hinaus einen Catering-Service mit Transport und Aufbau an.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Der kakao schmeckt Super lecker. Die Auswahl ist gut.Die bedienung ist sehr zuvor kommend und Aufmerksam.
Melden | vor 2 Jahren
Frühstück ist ganz nett, aber nicht überragend. Die Räumlichkeiten sind nicht besonders gemütlich, das Personal jedoch sehr nett und sehr bemüht. Für den Preis jedoch trotzdem lohnenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr nett. Von der Einrichtung her sehr einfach. Personal super freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war in Ordnung. Der Service war gut. Das Ambiente war nicht so schön.
Melden | vor 2 Jahren
Schlechter Service und die Qualität war maximal ok
Melden | vor 2 Jahren
Normales Frühstück, wie man es erwarten kann, nichts Außergewöhnliches
Melden | vor 2 Jahren
Wir eine Herren-Runde (zu4t) waren am So. 27.10.19 zum Brunch dort. Die Speisen waren reichhaltig und lecker. Wir haben uns wohl- gefühlt in einer angenehmen Atmosphäre. Bei den Heißgetränken gab es sogar Schokolade. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Danke dafür!!! Nach Rücksprache mit meinen Gästen, kann ich den Landgasthof Mehring sehr gut weiterempfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Frühstücksbuffet, nichts spektakuläres, aber okay. Warmes Essen war nicht so toll, Suppe sehr dünn und Hauptgericht sah nicht sehr ansprechend aus. Nachtisch war schon um 12 Uhr alle, und dass, obwohl das Buffet noch bis 14 Uhr geöffnet war. Dafür sehr, sehr nette und aufmerksame Bedienung!!
Melden | vor 2 Jahren
Nette Bedienung und alles da was das Herz begehrt !
Melden | vor 2 Jahren
Qualitativ gutes Frühstück; das 1 angebotene Gericht als Brunch (Fisch mit Kartoffelbrei) nicht so toll. Service war freundlich, aber mit Nachfüllen des Buffets nicht immer nachgekommen, es war einfach zu voll. Der Normalpreis von 21 € für ein Frühstück, als Brunch kann ich es nciht bezeichnen, ist zu hoch.

Umgebung erkunden
Landhaus Mehring

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhaus Mehring besucht hat.