Auszeit

Spa
Gottfried-Keller-Straße 31, 85521 Ottobrunn Gottfried-Keller-Straße 31, 85521 Ottobrunn Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Man sollte sich immer mal wieder ein Auszeit gönnen, sei es vom stressigen Berufsleben oder vom hektischen Alltag oder einfach nur, weil man sich selbst und seinem Körper einmal etwas Gutes tun will. Eine gepflegte Auszeit – das verspricht auch das gleichnamige Spa, Wellness und Beauty Studio, welches sich im Zentrum Münchens damit schon einen angesehenen Namen gemacht hat. Auszeit – abschalten und den Stressfaktor herunterfahren, sich verwöhnen lassen und das hektische Geschehen einfach außen vor lassen, damit kann man wieder neue Energie tanken und erholt und fit wieder durch starten. Auf 280 qm erwartet einen eine sehr gepflegte Atmosphäre, in der man von kompetenten und geschulten Mitarbeitern detailliert beraten und behandelt wird. Nur so ist es möglich, für jeden einzelnen Gast ein individuelles Behandlungspaket zusammen zu stellen und jeden Besuch zu einer Oase der Erholung zu gestalten. Sich vor der Trauung oder nach der Hochzeitsfeier den professionellen Händen der Auszeit an zu vertrauen, macht den eigentlichen Beweggrund zu einem Erlebnis der Extraklasse. Einen Anlass, um seine Lebensgeister wieder aktivieren zu lassen, gibt es immer und zu jeder Zeit. Das Angebot der Auszeit beweist es mit seiner Vielfältigkeit. So viele und verschiedene Möglichkeiten werden angeboten, so dass man wirklich die Qual der Wahl hat.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Auszeit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auszeit besucht hat.