Star Gym Fitnesscenter

Fitnessstudio
Gerlachstraße 10, 14480 Potsdam Gerlachstraße 10, 14480 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon bei einem unverbindlichen Besuch im Sportzentrum Body & Fight GYM Potsdam fällt auf, dass hier professionell gearbeitet wird, und ebenso professionell sind die Einrichtung und die Trainingsgeräte des Studios. Boxen, Kickboxen, MMA, ATK, Bodybuilding und Fitness können hier erlernt und natürlich trainiert werden. Für jeden Bereich stehen fachkundige Trainer zur Verfügung. Hier herrscht eine Atmosphäre, die unwillkürlich an die Profiboxszene erinnert, die man aus Sportreportagen oder Boxfilmen kennt, und wer sich für Kraftsport interessiert, ist hier bestens aufgehoben. Kein Wunder, denn das Studio wird von einem der besten und namhaftesten Kraftsportler Deutschlands geführt. Es wäre nicht verwunderlich, wenn aus diesem Trainingscenter künftige Profisportler hervorgingen, die es einmal bis in die Weltspitze schaffen könnten. Wer aber nur seinen Körper stählen oder die Fitness verbessern möchte, ist hier ebenfalls richtig. Aber man verlangt auch diesen Teilnehmern einiges ab. Begeisterung und Ehrgeiz werden von den Ausbildern schon erwartet, denn es geht in diesem Studio wie in einer Eliteschule oder Talentschmiede zu. Da verwundert es auch nicht, dass zu Ausbildung und Training auch ein Ernährungsprogramm gehört. Nicht umsonst ist dieses Studio die Trainingsstätte des Potsdamer Boxsportvereins. An die Möglichkeit zur Entspannung nach dem Auspowern haben die Betreiber ebenfalls gedacht und dafür einen Lounge-Bereich geschaffen. Dieses Trainingszentrum erfüllt nicht zuletzt eine soziale Funktion, denn wer hier mitmacht, hat eine sinnvolle und persönlichkeitsbildende Freizeitbeschäftigung. Durch die Bündelung und Kanalisation von Kräften wird ein aktiver Beitrag zur Gewaltprävention geleistet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Star Gym Fitnesscenter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Star Gym Fitnesscenter besucht hat.