Marina am tiefen See

Essen & Trinken
Schiffbauergasse 8, 14467 Potsdam Schiffbauergasse 8, 14467 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Berlin und seine schöne Umgebung haben auch für Wassersportfans jede Menge zu bieten. Vielleicht möchte man auch an der Havel in Potsdam seinen Urlaub am Wasser verbringen. Hier bietet die Marina am tiefen See ihren Kunden viele Möglichkeiten. Vom Yachthafen aus ist man in nur wenigen Minuten in der Potsdamer Innenstadt mit all ihren weltberühmten Sehenswürdigkeiten. Die komfortablen Liegeplätze sind für Boote von bis zu 20m Länge geeignet und von daher für den Urlaub am Wasser ideal. Außerdem gibt es für Bootsbesitzer ein umfangreiches Serviceangebot, das von Strom und Wasser am Liegeplatz über den Brötchendienst ist hin zum Wohnwagenparkplatz reicht. Für Freunde des Wassersports ist diese Marina in hervorragender City-Lage genau das Richtige! Die Marina am tiefen See hat ihren Gästen aber noch einiges mehr zu bieten. Wer selbst kein Boot besitzt, der kann sich dort ein Boot mieten. Das Angebot des Bootsverleihs reicht von führerscheinfreien Bade- und Wasserwanderbooten bis hin zum komfortablen Daycruiser und zu Segeljachten. Und auch nach der Bootsfahrt ist der Service noch lange nicht zu Ende. Von Montag bis Sonntag hat das Restaurant von 12:00 bis 22:00 geöffnet. Dann bietet das Restaurant seinen Gästen ein breit gefächertes kulinarisches Angebot, das von Kaffee und Kuchen über Vorspeisen und Salate bis hin zu hervorragenden Spezialitäten der internationalen Küche reicht. Vielleicht möchte man mal zart holländische Matjesfilets oder Hamburger Schnitzel probieren? Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und den herrlichen Blick über den See genießen.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nettes Team Immer erreichbar 🤓
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir hatten einen Gutschein für 2h erworben. Günstig ist aber für eine geruhsame und entspannte Tour bis zum Wannsee und durch den Griebnitzsee zurück, dass man eine Stunde noch dazu bucht. Gut, dass es nicht wirklich geregnet hat, da das Boot keine Überdachung hatte. Ansonsten haben wir unseren kleinen Ausflug sehr genossen, eine großartige Einweisung brauchten wir nicht, da wir schon einmal ein Boot ausgeliehen hatten. Auf jeden Fall können wir die marina am Tiefen See weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Super schöne erlebnisreiche Bootstour! Immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
5 Sterne, das ist ein gutes Zeichen für andere
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mit der relativ kurzen Terminvereinbarung von 5 Tagen hätte ich nicht gerechnet. Die Formalitäten total unkompliziert, das Boot war OK, die Einweisung TOP mit Hinweisen wo man lang fahren kann + Karte. Wir hatten das Boot gegen 10:00 Uhr vormittags: alles leer, kaum Verkehr auf dem Wasser, Topzeit. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fahrt an sich war sehr schön und empfehlenswert. Dennoch war die einweisung für uns neuanfänger und führerscheinlose zu wenig und zu kurz. Und als wir zurückgekommen sind waren wir alleine im starthafen und wussten nicht wohin also sehr unorganisiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenn ihr das nötige Kleingeld habt, dann bucht mind. 3h. Das lohnt sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten einen tollen Tag auf dem Wasser. Das Boot war sehr gut und die Leute von der Marina sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war richtig toll, würde ich wieder machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marina am tiefen See

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marina am tiefen See besucht hat.