Schloss Kartzow, Potsdam

Kartzower Dorfstraße 16,, Potsdam, BB 14476 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Schon fast 100 Jahre glänzt das Restaurant Schloss Kartzow märchenhaft in Potsdams ländlicher Umgebung. In der Nähe der Döberitzer Heide findet man hier neben Wellness- und Erholungsanwendungen auch seine kulinarischen Höhepunkte. Unter anderem lassen sich in der hauseigenen Patisserie Torten und frischer Blechkuchen entdecken und die Schlossküche rundet auch eine individuell geplante Veranstaltung, wie Firmenfeier oder Geburtstag, mit unterschiedlichen Angeboten ab.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Jahren
Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Das Schloss liegt sehr schön idyllisch und wird wohl häufig für Hochzeiten gebucht. Wir waren zufrieden, waren allerdings auch zu zweit im ganz schönen Saunabereich. Wesentlich mehr Personen gleichzeitig haben dort aber auch keinen Platz.
Melden | vor 6 Jahren
Respekt und Anerkennung für die, die das Schloss wieder hergerichtet haben, es betreiben und mit vielen Veranstaltungen interessant machen - gut so!
Melden | vor 6 Jahren
Ambiente vom Schloss und Garten, Essen, Cocktail, alles super
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Schloss Kartzow

Partner in der Nähe

So.
12:00 - 00:00
Mo.-Fr.
17:00 - 00:00
Sa.
12:00 - 00:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schloss Kartzow besucht hat.