Restaurant Rehmann

Deutsche Küche
Bernauer Straße 40, 83209 Prien Am Chiemsee Bernauer Straße 40, 83209 Prien Am Chiemsee Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Do.
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Einen besonders schönen Abend, in edlem Ambiente, erlebt man ganz sicher im Restaurant Rehmann. Die Speisekarte, gefüllt mit sorgfältig ausgewählten regionalen Weinen und Speisen, lädt zum Verweilen und Genießen ein. Weinliebhaber finden hier unter anderem Spezialitäten aus der Pfalz, Rheinhessen und der Mosel. Und wenn zwischen Riesling und Burgunder der Hunger lockt, offenbart das Restaurant Rehmann eine Vielfalt an kulinarischen Besonderheiten, die ihresgleichen sucht. Beim Betreten des Restaurants wird man direkt von Herrn Rehmann, seit dem Frühjahr 2012 am Chiemsee zu Hause, begrüßt. Man fühlt sich sofort willkommen. Die stilvolle, harmonische Einrichtung der Räumlichkeiten tut ihr Übriges. Der junge Koch hat sich, in seinem eigenen Restaurant, bereits einen Michelin Stern erkocht, den er bis heute erfolgreich verteidigt. Auch ist er bekannt dafür, dass ihm die Nachhaltigkeit und Regionalität seiner Küche und die Nähe zum Produkt genauso wichtig sind wie die enge Zusammenarbeit mit den Erzeugern der Region.
In entspannter Atmosphäre begeistert er im Restaurant Rehmann Alt und Jung gleichermaßen mit seinen kulinarischen Raffinessen. Wer sich und seine Liebsten ausgiebig verwöhnen möchte, sollte sich unbedingt beeilen. Denn bereits im Mai 2016 schließt das Restaurant seine Tore und die erlesenen Köstlichkeiten, aus der Hand von Martin Rehmann, finden im Hotel und Landgasthof Karner in Frasdorf eine neue Wirkungsstätte. Auch dort ist er wieder kulinarischer Leiter und wird weiterhin die Gäste verzücken. Wer seinem Gaumen etwas Gutes tun möchte, kann bereits vorab online oder telefonisch reservieren. Einen lieben Menschen kann man zu einer besonderen Gelegenheit mit einem Gutschein überraschen. Ein genussvolles Erlebnis ist sicher.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant Rehmann

So.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.-Do.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.-Sa.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rehmann besucht hat.