Keine neue Nachrichten

Restaurant Verdi im Hotel am Mühlenteich

Obermauerstraße 11, Schwelm, NRW 58332 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 14:00 Öffnungszeiten
Pure Erholung in elegantem Ambiente und mit eigenem Restaurant bietet das Hotel Am Mühlenteich seinen Gästen in der Fachwerkstadt Schwelm.

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das kleine aber feine Viersternehotel Am Mühlenteich in Schwelm ist nur wenige Gehminuten von der schönen Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern entfernt und verwöhnt seine Gäste mit außergewöhnlichem Service in entspannter Atmosphäre und täglich wechselnden Speiseempfehlungen des Küchenchefs Rolf Niedersteberg im hauseigenen Restaurant Verdi. Dieses verfügt über dreißig Plätze und ist im eleganten Jugendstil eingerichtet. Im Hotel Am Mühlenteich stehen den Gästen 41 individuell eingerichtete Zimmer, darunter acht Juniorsuiten mit hellen, freundlichen Marmorbadezimmern mit Badewanne und WC, für einen angenehmen Aufenthalt zur Verfügung. Sämtliche Zimmer sind mit TV, Minibar, Föhn, Selbstwahltelefon und W-Lan ausgestattet. Aus Rücksicht auf Allergiker sind Haustiere im Hotel übrigens nicht erlaubt. Für geschäftliche Anlässe verfügt das Haus außerdem über einen Tagungsraum mit Tageslicht für maximal 20 Personen.

Das schicke Hotel, in dem schon zahlreiche Gäste aus TV, Sport, Musik und Theaterwelt wie Hardy Krüger, Mike Krüger und Boris Becker zu Gast waren, bietet auch unterschiedlich zusammengestellte Arrangements an. So besteht zum Beispiel die Möglichkeit, bei zwei Übernachtungen neben einem westfälischen 3-Gang-Menü im Restaurant Verdi unter anderem das ehrwürdige Wasserschloss am Rande der Stadt mit seinem schönen Park und dem städtischen Museum und die Kluterthöhle Ennepetal, die größte Naturhöhle Deutschlands, zu besuchen. Die Schwelmer Kuscheltage beinhalten neben einer Übernachtung in einer Juniorsuite unter anderem ein romantisches Gourmet-Candle-Light-Dinner und eine Flasche Secco nebst Obst für prickelndes Vergnügen auf dem Zimmer. Und wer zur Abwechslung den Trubel und die Lichter der Großstadt sucht, gelangt vom Hotel aus auch bequem in die Großstädte Wuppertal, Düsseldorf und Köln.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Netter Kellner, schönes Ambiente. Allerdings schlechtes Essen. Schmeckte alles wie aufgewärmte Fertiggerichite.
Melden | vor 2 Jahren
Es hat uns sehr gut gefallen.
Melden | vor 2 Jahren
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.😊 Das Candle light Dinner, so wie das Frühstücksbuffet waren super lecker. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal war von Anfang an super. Nett, höflich zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir können es nur weiterempfehlen. TOP👍
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Wir werden wieder kommen.
Melden | vor 2 Jahren
Ambiente einfach aber ok, Essen sehr, sehr lecker!
Melden | vor 2 Jahren
Das Menü: Tomatensuppe, Spätzle mit Gulasch nach Art Stroganoff, 1 Kugel Eis mit Obststücken (Apfel, Birne, Ananas) hatte nichts mit einem 3 Gänge Genießer Menu zu tun.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich, sehr schön eingerichtet, sehr lecker!
Melden | vor 2 Jahren
...das ambiente des restaurant ist sehr schön, einzigartig...der service ist freundlich und zuvorkommend. jedoch wer mit dem groupon gutschein kommt, wird mehr oder weniger sehr enttäuscht! a l l e angegebenen gerichte sind nicht auswählbar, wie versprochen! es gibt ein vorbestimmtes 3 gänge menü, das wir uns persönlich nicht ausgesucht hätten. (aber das ist ja geschmacksache)...

Umgebung erkunden
Restaurant Verdi im Hotel am Mühlenteich

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
12:00 - 14:00, 17:30 - 22:00
Do.
12:00 - 13:30, 17:30 - 22:00
Fr.
12:00 - 14:00, 17:30 - 22:00
Sa.
17:30 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Verdi im Hotel am Mühlenteich besucht hat.