DRIVE IN Autokino München Aschheim

Kino
Hauptstraße 16, 82319 Starnberg Hauptstraße 16, 82319 Starnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das DRIVE IN Autokino München Aschheim bietet zwei Bildwände und gut 1000 Stellplätze. Die Snackbar bietet viele Knabbereien und Drinks.

Von unseren Redakteuren

Der Besuch eines Autokinos ist heutzutage leider nur noch so selten möglich, da man Autokinos skurrilerweise meist nur dann sieht, wenn man Filme schaut, die (teilweise) in der Vergangenheit spielen. “Zurück in die Zukunft” ist das beste Beispiel. Doch glücklicherweise musst du dank des DRIVE IN Autokino München Aschheim nicht gleich in eine Zeitmaschine steigen, um jenes Vergnügen wahrnehmen zu können. Das Drive In Autokino liegt südwestlich von Aschheim bei München, und zwar in der Nähe der Bushaltestelle Bürgerhaus. Insgesamt verfügt das Kino über gut 1000 Stellplätze für Autos und zwei Bildwände. Eine davon verfügt mit Maßen von 36 mal 15 Meter über eine beachtliche Größe, die andere ist immerhin 24 mal 10 Meter groß.

Aber wie läuft ein Besuch im Autokino überhaupt ab und was gilt es dabei zu beachten? Ab etwa 30 Minuten vor Filmbeginn kannst du am Autokino Tickets erwerben und suchst dir anschließend einen Stellplatz. Wichtig: Das Fahrzeug darf maximal 2,40 Meter hoch sein. Der Ton wird über eine bestimmte Frequenz per Autoradio übertragen, und zwar in hochwertigem Dolby-Soundformat. Sollte dein Autoradio defekt sein, kannst du alternativ auch ein eigenes tragbares Radio nutzen oder ein solches vor Ort ausleihen. Gut zu wissen: Sowohl Hunde als auch Babys sind im Autokino Drive In erlaubt. Praktisch ist außerdem, dass du dich vor der Vorstellung an der Snackbar mit Knabbereien und Getränken versorgen kannst. Auch heiße Cheeseburger, Hotdogs und Pommes sind dort zu haben. Sollte es ein wenig kühl sein, kannst du gegen eine Pfandgebühr sogar einen Heizlüfter mit Thermostat leihen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
DRIVE IN Autokino München Aschheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DRIVE IN Autokino München Aschheim besucht hat.