JOYCE in der Spielbank Stuttgart

Nightlife
Plieninger Straße 100,, 70567 Stuttgart Plieninger Straße 100,, 70567 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 12 Kunden empfehlen den Partner!
Das Joyce ist ein in die Stuttgarter Spielbank integriertes Lokal mit Loungecharakter, das einfallsreiche Meals-and-Deals-Pakete bietet.

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Es tut gut, zu wissen, dass es heute immer noch ein paar Evergreens gibt, die unsere Kulturlandschaft bereichern. Kinos existieren, trotz tausendfacher Totsagung, noch immer, und auch Kasinos mit klassischem Spielvergnügen halten sich seit Jahrzehnten. Umso besser, wenn ein solches klassisches Spielvergnügen mit dem passenden Ambiente und einer nicht weniger hervorragenden Kulinarik verbunden wird. Das Joyce ist ein gediegenes Restaurant, das in der Stuttgarter Spielbank untergebracht ist. Diese findest du im SI-Centrum, welches direkt neben dem Stage Apollo Theater liegt. Das Restaurant fügt sich in den modernen Stil des Gebäudekomplexes ideal ein. Es ist mit viel Glas verbaut, darüber hinaus dominieren schwarze Farben und dunkle Holztöne an den Decken und dem Boden. Im Restaurant machst du es dir entweder in einem der bequemen Loungesessel gemütlich oder setzt dich an den mittig platzierten Bartresen. Nicht selten trifft man dabei auf jemanden, der gerade aus der Spielbank kommt oder auf dem Weg dorthin ist, und sieht sich schnell in ein Fachgespräch über Black Jack, Roulette & Co. verwickelt.

Durch die Glaswände im Restaurant hast du darüber hinaus einen exzellenten Blick auf das Treiben in der Spielbank. In Zusammenarbeit mit dem Kasino bietet das Joyce außerdem sogenannte Meals-and-Deals-Pakete an. Diese kannst du ganz einfach online buchen. Du erhältst dann Eintritt in die Spielbank, wirst mit Jetons ausgestattet und genießt anschließend ein Menü im Joyce. Die Gerichte der Speisekarte orientieren sich an der schwäbischen und der mediterranen Küche. Außerdem stehen einige frische Snacks bereit, wie zum Beispiel Wraps und spanische Tapas.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Steak war das Beste was ich ja hatte und alles andere war auch sehr lecker ich würde wieder hingehen:)👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein gelungener Abend jedr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben in absolut ruhiger und sehr angenehmer Atmosphäre gegessen. der Service war sehr zuvorkommend und das Essen ein absolutes TOP Menue. Alles frisch nichts aus der TK. Vielen Dank dafür und wir kommen sehr gerne wieder!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Rindersteak ist nicht zu empfehlen. Menü für 2 Personen für 99,- Euro ist überteuert und nicht wirklich lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
hervorragendes Essen, wunderbarer Service in tollem Ambiente - mal was anderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Steak war qualitativ leider nicht sehr gut. Ein Preis von regulär ca. 150 € für das 3-Gänge-Steak-Menü ist nicht gerechtfertigt. Für einen netten Abend mit meinem Mann würde ich mir wünschen, dass in Sichtweite unseres Tisches nicht ein Fußballspiel der Bundesliga läuft, während ich den Abend genießen möchte. Ein absolutes no-go ... ein Glück bin ich da entspannt... da gibt es sicher andere Frauen...
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
JOYCE in der Spielbank Stuttgart

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich JOYCE in der Spielbank Stuttgart besucht hat.