Keine neue Nachrichten

JOYCE in der Spielbank Stuttgart

Plieninger Straße 100,, Stuttgart, BW 70567 Anfahrtsbeschreibung
Das Joyce ist ein in die Stuttgarter Spielbank integriertes Lokal mit Loungecharakter, das einfallsreiche Meals-and-Deals-Pakete bietet.

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Es tut gut, zu wissen, dass es heute immer noch ein paar Evergreens gibt, die unsere Kulturlandschaft bereichern. Kinos existieren, trotz tausendfacher Totsagung, noch immer, und auch Kasinos mit klassischem Spielvergnügen halten sich seit Jahrzehnten. Umso besser, wenn ein solches klassisches Spielvergnügen mit dem passenden Ambiente und einer nicht weniger hervorragenden Kulinarik verbunden wird. Das Joyce ist ein gediegenes Restaurant, das in der Stuttgarter Spielbank untergebracht ist. Diese findest du im SI-Centrum, welches direkt neben dem Stage Apollo Theater liegt. Das Restaurant fügt sich in den modernen Stil des Gebäudekomplexes ideal ein. Es ist mit viel Glas verbaut, darüber hinaus dominieren schwarze Farben und dunkle Holztöne an den Decken und dem Boden. Im Restaurant machst du es dir entweder in einem der bequemen Loungesessel gemütlich oder setzt dich an den mittig platzierten Bartresen. Nicht selten trifft man dabei auf jemanden, der gerade aus der Spielbank kommt oder auf dem Weg dorthin ist, und sieht sich schnell in ein Fachgespräch über Black Jack, Roulette & Co. verwickelt.

Durch die Glaswände im Restaurant hast du darüber hinaus einen exzellenten Blick auf das Treiben in der Spielbank. In Zusammenarbeit mit dem Kasino bietet das Joyce außerdem sogenannte Meals-and-Deals-Pakete an. Diese kannst du ganz einfach online buchen. Du erhältst dann Eintritt in die Spielbank, wirst mit Jetons ausgestattet und genießt anschließend ein Menü im Joyce. Die Gerichte der Speisekarte orientieren sich an der schwäbischen und der mediterranen Küche. Außerdem stehen einige frische Snacks bereit, wie zum Beispiel Wraps und spanische Tapas.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Essen war lecker, Service mäßig.
Melden | vor 4 Jahren
Die Gänge des Menues waren gut aufeinander abgestimmt und das Personal war sehr freundlich!
Melden | vor 4 Jahren
Freundlicher und aufmerksamer Service.Erstklassiges Steak!
Melden | vor 4 Jahren
das Essen war sehr gut. Wir konnten uns zwischen den Gängen auch Zeit lassen ein wenig im Casino zu schauen. Sobald wir wieder am Platz waren wurden wir sofort bedient. Super freundliches Personal. War ein sehr schöner Abend.
Melden | vor 4 Jahren
Die Qualität war super, die Bedienung sehr aufmerksam und flexibel. Das Menü war im Hauptgang wie beschreiben, die Vorspeise und das Dessert im wesentlichen aber nach Wunsch des Gastes anpassbar. Jederzeit wieder!
Melden | vor 4 Jahren
Anderes Essen wie auf dem Gutschein stand! Das Essen war ok, aber eher 2.Klasse! Man bekommt nur ein Glas Sekt und einen Minicocktail! Im Großen und Ganzen waren wir sehr enttäuscht@
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
JOYCE in der Spielbank Stuttgart

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich JOYCE in der Spielbank Stuttgart besucht hat.