Hauptmenü Suchmenü öffnen

EVS FLIGHTTRAINING

Besichtigung oder Tour
Hauptstraße 2,, Großbeeren, BB 14979 Hauptstraße 2,, Großbeeren Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Seit fast 10 Jahren ist EVS Flighttraining mit den Flugsimulatoren im Liniendienst und beschert detailgetreu und zuverlässig faszinierende Flugstunden in originalen Flugzeugcockpits. Der Pilot wird dabei von seiner Crew begleitet, welche in der Flugzeugkabine Platz nehmen oder im Cockpit hautnah dabei sein kann.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nette Betreuung und noch besseres Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Unser 10jähriger Sohn war begeistert. Das war ein Geburtstagsgeschenk, was sicherlich lange in Erinnerung bleibt. Bei Interesse können bis zu 2 weitere Personen gegen Gebühr "mitfliegen".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nach kurzer Einweisung ging es gleich zur Sache, es hat sehr viel Spass gemacht. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein tolles Erlebnis, besonders im Full-Flight-Modus! Dazu sehr kompetente Fluglehrer und angenehmes Ambiente. Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein Erlebnis der besonderen Art. Ich hatte den Gutschein fuer meinen Sohn erworben, der den "Flug" sehr genossen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein tolles Erlebnis für alle die sich gerne mit Flugsimulation beschäftigen. Nicht nur Spass sondern auch Vertiefung von Vorkentnissen und neuen Kenntnissen von einem professionellen Piloten. Die Bewegung der Simulator ist absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein Geschenk für meinen Vater. Was soll ich sagen - es war einfach nur klasse. Nette Atmosphäre und das Erlebnis (Fullflight separat dazu gebucht) war echt genial. Meine Mutter und ich konnten auf zwei extra Sitzen ebenfalls mit im Cockpit sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe es meinem Freund geschenkt. Er war total begeistert. Sein Sohn und ich haben ihn als Passagiere begleitet. Es wirkte alles total echt. Die Landungen auf den Flughäfen alt Hongkong und Macao waren total aufregend. Mein Freund wird definitiv zum Widerholungstäter👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat viel Spaß gemacht! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war schon sehr beeindruckend, in dem Cockpit zu sitzen und selbständig das Flugzeug in Bewegung und dann in den Flug zu bringen. Ein tolles Erlebnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EVS FLIGHTTRAINING

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EVS FLIGHTTRAINING besucht hat.