Hauptmenü Suchmenü öffnen

Wasserskilift

Sport oder Outdoor
Bahnhofstraße 49, Großbeeren, BB 14979 Bahnhofstraße 49, Großbeeren Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Die Wakeboard- und Wasserski-Anlage in Großbeeren bietet nicht nur Wassersportfans die Möglichkeit Spaß und Action zu erleben. Die Anlage verfügt auch über ein Freibad, das an heißen Tagen für Abkühlung sorgt. Diejenigen, die es ruhig und entspannt angehen möchten, genießen auf der sonnengetränkten Terrasse bei kühlen Getränken einen tollen Ausblick auf das gesamte Gelände und gucken den Wakeboardern zu. Für Kids werden spezielle Sommerferienkurse angeboten.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tageskarte 60 Euro. Es war so voll, dass wir in 5 Stunden 9 mal starten konnten. Außerdem ist alle 20 Minuten die Seilbahn gestoppt worden. Das ist besonders ärgerlich, wenn man gerade gestartet ist und zuvor 30 Minuten gewartet hat. Das "Freibad" ist eher ein Tümpel. Das Wasser ist dreckig und verursacht Hautausschlag, das Personal ist ungeschult und frech. Wer sehr viel Zeit, Geduld und Geld hat, wird sich hier dennoch wohlfühlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht super Spaß aber auch anstrengend. Cool war dass man auch das wakeboard im Gutschein inklusive hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fantastisch !!! Freundlicer Service, super gute Ausruestung. Hat alles prima funktioniert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wasserskilift

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wasserskilift besucht hat.