Otter Zentrum

Sightseeing
Sudendorfallee 1, 29386 Hankensbüttel Sudendorfallee 1, 29386 Hankensbüttel Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 83 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mit dem Otter-Zentrum wartet ein einzigartiges Naturerlebnis-Zentrum am Ufer des Isenhagener Sees auf kleine und große Tierfreunde. Mit rund 100.000 Besuchern pro Jahr ist das Zentrum eines der Highlights der Lüneburger Heide. Außer Fischotter und ihren nächsten Verwandten wie Marder und Dachse kann hier auch eine Vielzahl an heimischen Tieren und Pflanzen entdeckt werden – und dank der unterschiedlichen Installationen auch auf spielerische Weise. Fürs leibliche Wohl sorgt ein gemütliches Restaurant. Daneben werden hier regelmäßig Sonderveranstaltungen verschiedenster Art abgehalten.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
am besten ist es, bei den Fütterungen mit zu gehen, denn dann kommen die kleinen Racker aus ihren Verstecken hervor und man bekommt interessante Informationen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ich würde hier immer an trüben aber trockenen Tagen hin fahren. es war ganz wunderbar und nicht zu voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
auf jeden Fall nicht alleine durch die Anlage laufen- sondern die Führungen wählen- nur so sieht man die Tiere bei der Fütterung und erhält Infos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht nur für Kinder sehr interessant, alle 30Min sind Fütterungen - die sind sehr zu empfehlen da man dann zu 99% die Tiere auch sieht und eine Erklärung bekommt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unser Besuch im Otter-Zentrum war super! Ich war selbst schon zwei Mal da, das letzte Mal mit meiner besten Freundin. Die Gehege sind artgerecht und man muss absolut kein schlechtes Gewissen haben in diesen Tierpark zu gehen. Die Tiere werden super behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Führungen/Fütterung mitmachen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War ein schöner Tag in der Natur mit vielen kleinen Ottern :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
An nassen Tagen feste Schuhe ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schön dort! Wir hatten viel zu sehen und viel Spaß mit unserer Tochter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne Anlage
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Otter Zentrum

So.-Sa.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Otter Zentrum besucht hat.