Keine neue Nachrichten

Touch & Care

Am Stutenanger 6, Oberschleißheim, Bayern 85764 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In ihrem Studio in Oberschleißheim bietet die ausgebildete Fachkosmetikerin, Fußpflegerin und Masseurin Aneliya Karaivanova eine breite Palette an modernen und traditionellen Behandlungsmethoden an. Neben Facials für verschiedene Hauttypen und Wellness-Massagen gehören auch IPL-Behandlungen zum Angebot.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und die Massage ist sehr angenehm.
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung durch Frau Karainvanova war sehr angenehm und gut.Sie machte einen ruhigen Eindruck,obwohl sie sehr Ausgebucht ist. Die Haut fühlte sich nach der Behandlung straffer an.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Studio...sehr gute Beratung und gute Behandlung.Ich werde wieder kommen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Friseure.,bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und geleistete Arbeit .,komme bestimmt wieder
Melden | vor 2 Jahren
So ein drecksladen kann ich nicht weiter empfehlen. Ich warte seit 3 Monaten auf einen Termin dann gehe ich rechtzeitig um 10 Uhr in das Kosnetikstudio und die Kosmetikerin (eine alte Dame) ist nicht da. Natürlich habe ich sie gleich angerufen und gesagt das ich vordem Laden stehe. Dann sagt sie mir so dreißt wie sie ist "ich bin krank seit 2 Tagen und kann heute nicht arbeiten". So eine Frechheit
Melden | vor 2 Jahren
alles im allem kein angenehmes Erlebnis ! Das die Inhaberin ihr Handwerk versteht, möchte ich ihr nicht absprechen. Ein Besuch in einem Kosmetikinstitut ist mehr als "eine Behandlung", sondern auch die persönliche Fähigkeit mit Kunden umgehen zu können und eine angenehme Stimmung zu schaffen. Hier werde ich leider kein Stammkunde werden.
Melden | vor 2 Jahren
Zum Abschalten und Entspannen sehr gut!! Räumlichkeiten sehr überladen, aber sie macht ihre Sache sehr gut!
Melden | vor 3 Jahren
Die Masseurin war sehr zuvorkommend und hat so einiges drauf: Thai-Massage mit Reiki-Elementen. Ich konnte zwischen exquisiten Ölen auswählen und mich so richtig entspannen. Super gemacht!
Melden | vor 3 Jahren
Weg nach >Oberschleißheim schwierig, man steht ewig an der Schranke. Geschäft schlecht zu finden und vor allem keine Parkplätze vorhanden. Masseurin wirkt gehetzt. Hat mich gebeten in den Behandlungsraum zu gehen, obwohl die Dame davor noch nicht mal mit dem Anziehen fertig war. Beim Ausziehen meiner Kleidung war die Tür offen. Liege sieht ungepflegt und alt aus. Massage nicht sehr professionell, obwohl sie angeblich eine Ausbildung als Masseurin hat. Hatte am Anfang gebeten die Musik etwas leiser zu machen, daraufhin wurde die Masseurin leicht genervt und aggressiv. Also ich würde nicht noch einmal hin gehen
Melden | vor 3 Jahren
Nette Kosmetikerin, solide Arbeit, etwas unruhige überfrachtete Ausstattung der Räumlichkeiten.

Umgebung erkunden
Touch & Care

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Touch & Care besucht hat.