Europa Kletterwald Steinau

Freizeit & Events
Krugbau 2, 36396 Steinau An Der Straße Krugbau 2, 36396 Steinau An Der Straße Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 18 Kunden empfehlen den Partner!
Der Kletterwald Steinau an der Straße ermöglicht Jung und Alt einmalige Erfahrungen und unvergessliche  Erlebnisse in unberührter Natur.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Kletterwald Steinau ist jeder willkommen, der Freude an der weitgehend naturbelassenen Landschaft mitbringt. Bestens bewahrt sind alle im Steinau Kletterwald unterwegs, denn der Standard des Sicherheitskonzepts liegt ganz oben. Klein und Groß erleben allein oder in beliebig großen Gruppen Spaß und Abenteuer. Die Herausforderungen sind dem Alter und dem Leistungsvermögen angemessen. Mit zünftiger Kleidung und Schuhwerk tragen alle zum Gelingen der Unternehmungen bei, die durchaus einmal vier Stunden Spannung liefern können. Da ist die Jugend mit Begeisterung dabei und erprobt ihre Standfestigkeit in vielfältigen Übungen inmitten von Netzen und Seilen, Wackelbalken und Rutschen. Hoch hinauf kann es auch gehen, und die eine oder andere Mutprobe wird fällig. An Höhenangst ist nicht zu denken. Der kleine Abenteurer ab vier Jahre ist emsig auf eigenen Parcours mit von der Partie. Erfahrene Trainer bieten sich an für Aktionen in Teams mit speziellen Anforderungen.

Eine überregional gefeierte Attraktion stellt die Europaseilbahn dar. Der Hochseilgarten Steinau garantiert damit eine für viele Menschen höchst reizvolle Erfahrung in luftiger Höhe. Bei gleichermaßen garantierter Sicherheit wechseln sich einmalige Rundblicke mit selten erlebten Hochgefühlen ab. Teilnehmer schätzen das Freiheitsempfinden im Schwebeflug mit offener Sicht auf Täler und Wälder. Bei herrlichem Sonnenschein liegt darin ein Genuss der Extraklasse. Doch auch nachts zieht es den einen oder anderen Besucher in den Europa-Kletterwald Steinau, und daher sind Nachtwanderungen fester Bestandteil des Programms. Man steht vor einer breiten Palette an Angeboten, die der Kletterwald Steinau an der Straße präsentiert. Wer Stärkung braucht, wandert zur Waldhütte und genießt die Snacks und vielerlei Erfrischungen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Echt gut aufgebaut und man hat ne menge Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut gepflegter Park mit schönen Parcours.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die einzelnen Parcoure sind nicht zu lang uh für ältere Mamas zu schaffen. Viele Seilbahnen , super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat uns super gut gefallen, allerdings war es teilweise recht anstrengend und wir waren froh, dass wir den Kletterwald geschafft haben. Er ist nicht ganz so einfach, wie wir es uns gedacht hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten dort einen ganz fantastischen Tag. War vorher noch nie in einem Kletterwald und war sehr begeistert. Man bekommt eine kurze Einführung und dann geht's los. Wirklich ganz toll.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Europa Kletterwald Steinau

So.-Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Europa Kletterwald Steinau besucht hat.