Keine neue Nachrichten

Serengeti Park

Am Safaripark 1, Hodenhagen, Niedersachsen 29693 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Serengeti-Park Hodenhagen ist 220 Hektar groß und bietet seinen Besuchern ein grandioses Zusammenspiel aus Natur und über 1500 verschiedenen freilebenden Tieren. Ein Serengeti-Park Gutschein kann beispielsweise genutzt werden, um eine 10 Kilometer lange Strecke innerhalb des Parks in einem Auto oder Bus zurückzulegen oder für eine Übernachtung im Freien eingesetzt werden. Innerhalb von 16 großflächigen Freianlagen finden die Gäste Tiere wie Giraffen, Meerkatzen oder Antilopen vor. Dabei legt der Serengeti-Park Hodenhagen auch ein besonderes Augenmerk auf Kinder und Jugendliche und versucht bereits den ganz jungen Besuchern die große Bedeutung der Natur- und Tierwelt zu vermitteln. So können Kinder die Safari-Schule besuchen oder einen Tag mit einem Tierpfleger verbringen. Aber auch Tagungen und Seminare können im Serengeti-Park abgehalten werden. So können Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Im Serengeti-Park können die Besucher in eine komplett andere Welt abtauchen und den Alltag vergessen. Jung und Alt wird hier ein ganz besonderer Besuch geboten, den man so schnell nicht vergisst. Dabei wird besonders darauf geachtet, nicht zu viel in das Zusammenspiel aus Natur und Tier einzugreifen. Nachhaltigkeit und Artenschutz stehen an oberster Stelle. Der Serengeti-Park Hodenhagen hat im Zeitraum zwischen Mitte März bis Ende Oktober sowohl an Wochentagen als auch am Wochenende feste Öffnungszeiten. Mit der Adresse ist der Serengeti-Parks in Hodenhagen kinderleicht zu erreichen. Der Serengeti-Park Hodenhagen erhält von seinen Besuchern stets positive Bewertungen und freut sich auf jeden Gast. Ein erworbener Gutschein kann für verschiedene Angebote verrechnet werden. Der Park ist einzigartig und ohne Zweifel für die ganze Familie einen Besuch wert.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es war ein sehr interessanter Besuch. Besonderes die Übernachtung im Serengeti Park ist sehr empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Rechtzeitig hinfahren und nicht unbedingt an Wochenende, dann ist es nicht ganz so voll! Aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Melden | vor 2 Jahren
Es ist Immer wieder ein tolles Erlebnis, wir kommen wieder
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöner Park, wenn wir nicht erst die Tiere angeschaut hätten,dann würde ich meine Kinder von Karussell nicht losbekommen. Ich fand beides toll, aber die Kinder waren nur von dem Karussells begeistert. Es lohnt sich dahin zu fahren.
Melden | vor 2 Jahren
Familienfreundlicher Freizeitpark! Hat der ganzen Familie sehr viel Spaß gemacht.
Melden | vor 2 Jahren
Mit einer VIP Tour wird es ein ganz besonderes Erlebnis - kostet allerdings 20 - 30,-EUR extra.
Melden | vor 2 Jahren
Am letzten Tag war es schön leer!
Melden | vor 2 Jahren
Es macht Spaß, die Tiere zu beobachten und zu füttern.
Melden | vor 2 Jahren
Wir konnten dort einen ganz tollen Tag verbringen und hatten viel Spaß!
Melden | vor 2 Jahren
Alles hat super geklappt. Hatten einen tollen Tag im serengeti Park

Umgebung erkunden
Serengeti Park

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Serengeti Park besucht hat.