Taj Mahal Tandoori

Indisches Restaurant
Bahnhofstraße 50, 65185 Wiesbaden Bahnhofstraße 50, 65185 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das persisch-indische Spezialitäten-Restaurant befindet sich in zentraler Lage unweit der Herbertanlage und präsentiert seinen Gästen einen Querschnitt der verschiedenen Landesküchen. Dazu kommt auch der traditionelle Tandoor – ein mit Holzkohle geheizter Ofen – zum Einsatz. Neben Gerichten mit Huhn, Lamm, Rind und Meeresfrüchten finden sich auch zahlreiche vegetarische Spezialitäten auf der Karte. Die Gasträume mit indischen Wandmalereien dienen dazu als passender Rahmen für den exotischen Genuss.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Ausstattung ist schön . Die Bedienung etwas lustlos . Wir hielten nach ihr ausschau sie sas da in der ecke und spielte am handi . Keine ob alles in Ordnung ist , ob man noch was trinken möchte . Das essen war jetzt auch nicht unser geschmack .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
es hat lange gedauert, bis das essen kam. servietten waren nicht am tisch erst nach wiederholtem bitten bekamen wir welche. getränke bringen wurden auch vergessen. essen ist gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war nicht empfehlenswert und auch fast keine Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nette Lokation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war ausgefallen und sehr lecker. Gerne wieder !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war sehr gut. Freundlicher Service und gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war nicht besonders! Die Tischdecken waren nicht wirklich sauber. Das Besteck war ziemlich veraltet. Die Bedingung hat nicht einmal gelächelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Lokal ist düster, der (bei unserem Besuch einzige) Kellner schläfrig und das Essen war sehr schwach. Es waren auch nicht 4 Gänge, wie ausgelobt, sondern nur 3 Gänge mit einem hauchdünnen Fladenbrot dazu, das als erster Gang bezeichnet wurde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und gut abgestimmtes Essen mir exquisiten Gewürzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taj Mahal Tandoori

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taj Mahal Tandoori besucht hat.