Casa do Sol Witten

Essen & Trinken
Galenstraße 46, 58452 Witten Galenstraße 46, 58452 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 137 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Eine reiche Auswahl an verschiedenen portugiesischen Spezialitäten erwartet Feinschmecker im Portugiesischen Bistro Gomes. In gemütlicher und freundlicher Atmosphäre werden u. a. Tapas, Salate und Brot mit Aioli serviert. Das Team ist zuvorkommend, sympathisch und steht Gästen mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
71 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Tapas waren lecker und der Service sehr aufmerksam mit ausführlicher Erklärung der Tapas Spezialitäten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr lecker, super nette Bedienung, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Freundliche Bedienung, Essen wirklich gut und reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
...die junge Familie ist wirklich bemüht, das Essen ist vom Preis-/Leistungsverhaltnis passend...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
insgesamt zu teuer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schlechter Laden. Nicht gemütlich und man konnte sich nichts selber aussuchen. Des Weiteren ist der Laden nicht barrierefrei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr lecker und viel. Man hat alles probiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war reichlich und sehr lecker. Bedienung war nett und flott. Ambiente könnte besser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super, freudluche Bedienung , tolle Atmosphäre . Wir würden auch wieder hinfahren .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider versteht sich dort unter all you can eat nur ein bestimmter Teil der eigentlichen Karte. Nicht alle Speisen die auch in der Hauptkarte stehen sind in dem Angebot enthalten. Am Anfang ging es noch recht flott mit dem Nachschub an Essen. Dies lies aber hinterher immer weiter nach. Das Lokal war gut besucht und es gab nur einen Kellner, was dabei sicherlich als Grund zu sehen ist. Trotzdem ist es dann schon ärgerlich zwischen den einzelnen Speisen 30 min warten zu müssen. Wir hätten gerne noch andere Sachen ausprobiert aber es gab halt größtenteils nur die einfachen Tapas ( häufig alles frittiert) nicht wirklich portugiesisch wie wir uns es vorgestellt hatten. Nachspeise war gar keine mit im Angebot. Getränkepreise waren dahingehend aber top.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa do Sol Witten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa do Sol Witten besucht hat.