Keine neue Nachrichten

Baltic Pirates

Am Leuchtenfeld 10, Lübeck, SH 23570 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Baltic Pirates in der Lübecker Bucht bietet rasante Schnellboottouren auf der Ostsee mit High-Speed-Schlauchbooten an, die auch bevorzugt von den amerikanischen Navy Seals verwendet werden. Kein Wunder, denn die schnellen und wendigen „Rigid Inflatable Boats“ (RIB) erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 100 km/h. Die Speedboat-Fahrten können sowohl von Firmen als auch Privatpersonen gebucht werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sowohl von Groupon hinterhältig nur eingeschränkt die Nutzungszeit dargestellt als auch die Umsetzung des Personals unglaublich unhöflich und desinteressiert.
Melden | vor 3 Jahren
Nette Leute, klasse!!!!!! Ein Erlebnis!!!!
Melden | vor 3 Jahren
Muss man mitmachen, auch für Kinder empfehlenswert!
Melden | vor 3 Jahren
Nettes Team vor Ort, tolles Erlebnis... echt klasde
Melden | vor 4 Jahren
Ist zu kurz
Melden | vor 4 Jahren
Ich konnte einen Termin den ich nicht wahrnehmen konnte wegen einer verletzung nicht antreten und die Kosten wurden nicht erstattet und wurde auf die AGBs aufmerksam gemacht. Keine Rückerstattung
Melden | vor 4 Jahren
Superspaßiges Erlebnis, freundliches Personal und das alles zu einem günstigen Preis. Absolute Empfehlung !
Melden | vor 4 Jahren
Super spassfaktor!leider zu kurz der trip

Umgebung erkunden
Baltic Pirates

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baltic Pirates besucht hat.