ETC Eissport-Event & Tenniszentrum

Rollschuhlaufen
Am Kurpark,, 23669 Timmendorfer Strand Am Kurpark,, 23669 Timmendorfer Strand Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Am Kurpark in Timmendorfer Strand befindet sich das ETC Eissport-Event & Tenniszentrum, das alles bietet, um in den Genuss von Action und tollem Fahrvergnügen zu kommen. Hat man in einem der modernen Fun-Karts Platz genommen, darf man sich auf der Indoor-Sommer-Kartbahn mit dem Driftfaktor mehr oder weniger gekonnt in die Kurven legen, denn hier steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Wie es der Name schon vermuten lässt, kann man hier außerdem beim Tennis die Bälle übers Netz jagen sowie in der kälteren Jahreszeit Pirouetten auf dem Eis drehen, sich beim Eishockey für jedermann oder dem Eisstockschießen anstrengen bzw. in der Eisdisco seine Bahnen ziehen. Wer noch nicht so geübt ist, hat die Möglichkeit, Einzel- oder Gruppenunterricht zu nehmen. Zudem finden auch regelmäßig spezielle Events wie Ü30-Partys, Firmenfeste oder Kindergeburtstage statt.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war super bei euch! Hat unseren Männern und Kindern viel Spaß gemacht! Super freundliche Mitarbeiter!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es könnte dort etwas sauberer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Spaß für Jung und alt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Leihschuhe, die meine Töchter bekommen haben, waren so was von.... Damit war ein Laufen gar nicht möglich ! Nur meine eine Tochter, die ihre eigenen Schlittschuhe dabei hatte, konnte den Abend wirklich genießen ! Für das gruselige Puplikum kann das ETC nichts, aber was da an Jugendlichen schon vor dem Center rumläuft, sorry, da kann ich verstehen, dass sie Mädchen schon nach einer dreiviertel Stunde wieder abgeholt werden wollten !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ohne Groupon wäre es billiger geworden, unsaubere Toiletten, totale Überlastung im Getränkeshop (
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war viel zu voll, die Fahrhhilfe für Kinder kostet extra (das hab ich noch nie erlebt), die Getränke waren mittelmäßig und die Musik war ein Radiosender (sprich mit Unterbrechungen) und viel zu leise. Enttäuschend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke für einen tollen Nachmittag mit 1 a Service am Kunden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren am 27.12. mit der ganzen Familie laufen. Sehr nettes Personal an Rezeption und der Snack-Hütte. Der freundliche Eismeister hat dafür gesorgt, dass die kleinere abgeteilte Eisfläche für den öffentlichen Lauf mit der größeren abgeteilten Eisfläche getauscht wurde, da sich dort nur 2 Eiskunstläufer aufhielten. Insgesamt ein schöner Tag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ETC Eissport-Event & Tenniszentrum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ETC Eissport-Event & Tenniszentrum besucht hat.