Event- und Charterschifffahrt Berlin

Sightseeing
Bulgarische Straße/Poetensteig,, 12435 Berlin Bulgarische Straße/Poetensteig,, 12435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 193 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die MS DIVA bietet den perfekten Rahmen, um Berlin und seine Sehenswürdigkeiten aus einer einzigartigen Perspektive zu erleben. Gerne organisieren die Profis von Event- und Charterschifffahrt Berlin auch individuelle Rundfahrten für Geburtstagsfeiern, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen.

Empfehlungen

250
491 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Macht auch bei Regen Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr schöne Dampferfahrt mit vielen netten Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten. Der Service war prima.....kann man nur empfehlen! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Tagesfahrt ist interessanter...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wieder mal eine tolle Fahrt. 3 Stunden durch Berlin, bei schönstem Wetter. Chefin und Personal top. Ausserdem wurde sehr viel humeristisch zu Sehenswürdigkeiten erklärt. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lohnt sich. Sehr witzige Moderation im Berliner Dialekt mit interessanten Informationen, manchmal etwas zu schnell gesprochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder gerne. Sehr empfehle swert und lustig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher preislich angemessener Service und ein Klasse "Erklärer". Danke. die Fahrt kann man ohne weieres mehrmals machen und wird nicht enttäuscht werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zeitig kommen, denn dass chiff war schon gut besetzt als wir, wie auf der Internetseite angekündigt, 15 minuten vor Abfahrt eintrafen. Insbesondere, wenn man in einem der Liegestühle ergattern möchte ;-) Alles in allemein e sehr lohnenswerte Fahrt mit freundlichem Personal und einer tollen Stadterklärung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
6 Personen reserviert, wurden an verschiedenen Tischen platziert. Kuchen gab es nicht, war noch Tiefgefroren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach herrlich die Moderation während der Fahrt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Event- und Charterschifffahrt Berlin

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Event- und Charterschifffahrt Berlin besucht hat.