Event- und Charterschifffahrt Berlin

Besichtigung oder Tour
Bulgarische Straße/Poetensteig,, 12435 Berlin Bulgarische Straße/Poetensteig,, 12435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 134 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die MS DIVA bietet den perfekten Rahmen, um Berlin und seine Sehenswürdigkeiten aus einer einzigartigen Perspektive zu erleben. Gerne organisieren die Profis von Event- und Charterschifffahrt Berlin auch individuelle Rundfahrten für Geburtstagsfeiern, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen.

Empfehlungen

250
532 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
gute tour
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war super. Berlintrip gut erzählt mit Berliner Schnauze! Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es war wieder mal super schön! Der Moderator war wieder grandios lustig 🤣 Kann ich nur empfehlen! Essen war super. Freue mich schon sehr auf das nächste mal mit der lieben Crew 🙋‍♀️
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr unterhaltsam! Sehr freundlich! Super praktisch mit Parkplatz direkt daneben! gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super Ausflug waren wieder begeisert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
War sehr schön, auch informativ durch die Rede
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es war sehr schön. Kapitän Micha war der Hammer und konnte uns viel erzählen. Die Mädels auf dem Schiff,waren sehr lieb, trotz vielem Stress.Und der Kaffee, sowie das Essen,super lecker. Wird auf jeden Fall wiederholt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein Erlebnis was man nur empfehlen kann. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Kommentare des Reiseführer waren sehr gut und interessant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
witzige Rundfahrt mit vielen interessanten Infos über die Hauptstadt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
mit diesem Moderator ist keine Spreefahrt zu toppen !!! Mit Berliner Witz und Humor kriegt man hier eine "Stadtrundfahrt zu Wasser" mit der Geschichte Berlins und Geschichtchen der neue hippen Szene auf die Ohren :o))) Auch ein Lob an den Service - der noch für den kleinen Hunger selbstgemachten Kartoffelsalat serviert. Kann ich nur weiter empfehlen - selbst für Berliner, wie wir :o) Wir fahren evtl. jeden Tag oben auf den Straßen entlang, aber vom Wasser zeigt sich Berlin wieder von einer ganz anderen Seite. Viel Spaß bei eurer Tour !!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Event- und Charterschifffahrt Berlin

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Event- und Charterschifffahrt Berlin besucht hat.