Event- und Charterschifffahrt Berlin

Besichtigung oder Tour
Bulgarische Straße/Poetensteig,, Berlin, Berlin 12435 Bulgarische Straße/Poetensteig,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 129 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die MS DIVA bietet den perfekten Rahmen, um Berlin und seine Sehenswürdigkeiten aus einer einzigartigen Perspektive zu erleben. Gerne organisieren die Profis von Event- und Charterschifffahrt Berlin auch individuelle Rundfahrten für Geburtstagsfeiern, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Kurzweilige Schiffsfahrt mit "Berliner Schnauze"!!! Service sehr aufmerksam, in allem eine runde Sache!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Zeit an Bord verging wie im.Flug. Dank dem Kapitän mit seinem herrlichen Berliner Dialekt. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr schöner Zeitvertreib.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Diese Fahrt war wirklich super. Die Erklärungen der Umgebung war hervorragend vorgetragen, wie im alten Berlin, mit echter Berliner Schnauze. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wir hatten uns etwas verspätet und trotzdem würde auf uns gewartet. Das war wirklich super 👍 Wir fahren auf jedenfalls nochmal mit der MS Diva.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Eine sehr schöne Fahrt mit spritziger Moderation, guter kulinarischer Versorgung und sehr nettem Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super liebes Team, die die Fahrt zu etwas besonderem macht 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Ich habe diese Tour inzwischen schon das fünfte Mal! gemacht und bin immer wieder begeistert. Freunden und Familie wurden auch schon mit einem Gutschein von mir beglückt und konnten sich meiner Meinung nur anschließen: super Atmosphäre, na und Micha, als kundiger Reiseführer, einfach nur einmalig!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles Top !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein Highlight ist die Livemoderation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kapitän redet sehr schnell und viel, man muss aufpassen das man mitkommt. Doch für den Preis 12,50 pro Person für 2,5-3 Stunden super Preis/Leistung. Schöne Fahrt entlang der Spree bis zum Schloss Belvue. Hinfahrt mit Erklärungen durch den Kapitän, Rückfahrt ohne .
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Event- und Charterschifffahrt Berlin

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Event- und Charterschifffahrt Berlin besucht hat.