Hauptmenü Suchmenü öffnen

Mount Mitte

Sport oder Outdoor
Caroline-Michaelis-Straße 8,, Berlin, Berlin 10115 Caroline-Michaelis-Straße 8,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Beachvolleyball ist nicht zuletzt aufgrund der großen Erfolge der deutschen Beachvolleyballer bei den Olympischen Spielen in London wieder absolut im Fokus der Öffentlichkeit. Unter professioneller Anleitung erlernen lässt sich die Sportart im “BeachMitte” in der Caroline-Michaelis-Strasse 8 in 10115 Berlin. Da es im Winter logischerweise zu kalt ist, in den Outdoor-Anlagen zu spielen, gibt es hier die Möglichkeit, auf insgesamt über 2.600 Quadratmetern Beachvolleyball, aber auch Beachsoccer oder Beachhandball zu spielen. Die sieben Indoor-Courts sind mit weißem Quarzsand ausgestattet, der zusätzlich noch beheizt wird. So kommt man auf jeden Fall ins Schwitzen. Zum Ausruhen gibt es Bars mit dem typischen Karibik-Flair, der auch in der mietbaren Beach-Lounge und den Veranstaltungsräumen herrscht. Diese lassen sich beispielsweise für Tagungen, Firmenfeiern oder Kindergeburtstage mieten. Wer diese Sportart noch nicht so beherrscht, kann auch Kurse bei drei freundlichen, professionellen Trainern buchen, sowohl für Einsteiger als auch für Turnierspieler oder jene, die es einmal werden möchten. Für die Entspannung nach dem Sport gibt es das Angebot einer Sauna, deren Nutzung im Preis inbegriffen ist. Auch für Schulen und Kindergärten lohnt sich eine Buchung, denn hier können die Kinder stundenlang im sauberen Sand toben und Burgen bauen. Unter http://www.beachberlin.de gibt es weitere Informationen. Im Sommer gibt es die Möglichkeit, in einer der drei Außenanlagen zu spielen oder gekühlte Getränke im Strandrestaurant zu genießen. Übrigens ist auch der Erwerb einer Dauerkarte möglich.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
angenehm ist, dass man an verschiedenen Punkten anfangen oder weitermachen kann und nicht auf die anderen Warten muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Hat total viel Spaß gemacht, wir kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super nettes freundliches Personal. Spaß ist zu 100% garantiert, Kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Um 18 Uhr da stört nicht einmal die Sommersonne, da ist es trotzdem angenehm und nicht so voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Coole Idee! Ziemlich anstrengend, aber macht super Spaß! Mitarbeiter sind nett und achten gut auf die Sicherheit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Was ich sehr schön fand waren die vielen Möglichkeiten um von A nach B zu kommen. Die Kids fanden es auch super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Auf so kleiner Fläche tolle Parcours. Gute und freundliche Einweisung. Wir kommen wieder 😉👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super anstrengend. Man sollte bequeme Kleidung tragen. Und mindestens zwei Stunden einplanen. Ein Spaß für jung und alt. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mount Mitte

So.-Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mount Mitte besucht hat.