Brasil Brasileiro

Essen & Trinken
Kurfürstendamm 151, 10709 Berlin Kurfürstendamm 151, 10709 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 216 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Brasil Brasileiro am Kurfürstendamm in Berlin bietet vor allem Brasilienfans eine sehr interessante Location. Der Restaurantbesuch beginnt erst einmal mit einem reichhaltigen exotischen Buffet, bei dem eine große Auswahl an Salaten und Vorspeisen besteht. Hat der Gast seine Auswahl getroffen, werden ihm direkt vom Spieß Fleischspezialitäten serviert. Es handelt sich auch hierbei um exotische Variationen. Wer dies nicht möchte, kann sich auch ein komplettes Gericht bestellen. Neben den Speisen ist auch die Getränkekarte mit verschiedensten leckeren Cocktail-Variationen aus exotischen Früchten erwähnenswert. Man kann im Brasil Brasileiro aber auch herkömmliche Heiß- und Kaltgetränke bestellen. Neben Essen und Trinken gibt es in dieser Location aber auch etwas ganz Besonderes zu sehen. Im Brasil Brasileiro finden nämlich typisch brasilianische Samba-Shows statt, die das Blut zum Kochen bringen. Dabei treten die Damen in typisch brasilianischen Kostümen auf und geben ihr Können zum Besten. Ein Rhythmus, der einfach ansteckend ist, und mit dem man mit muss. Auch männliche Künstler hat das Brasil Brasileiro seinem Publikum zu bieten. Sie zeigen beispielsweise einen brasilianischen Kampftanz, der sehr ästhetisch wirkt und schön anzusehen ist. Zahlreiche Bilder hierzu gibt es auch auf der Website: http://www.brasil-brasileiro.de Ein Besuch im Brasil Brasileiro lohnt sich also und stellt mit Sicherheit eine willkommene Abwechslung dar.

Empfehlungen

250
98 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr freundlicher Service, tolle Show, Buffet sehr lecker, Fleisch von sehr guter Qualität aber leider extrem versalzen. Nicht ein wenig zu viel Salz, sondern wirklich so versalzen, dass wir selbst noch am nächsten Tag ständig durst hatten. 5 Sterne wenn das Fleisch nicht versalzen gewesen wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Alle Leute sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf Nachfrage ist auch was für Vegetarier etwas dabei: Gemüse- anstelle von Fleischspießen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Laden, das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und viel. Die Tänzer waren auch cool und wir hatten sehr viel Spaß! Brasil Brassilero kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
immer zzu empfehlen wir waren Samstag von 18 bis 22 Uhr da mit Sambashow und immer wieder lecker Fleisch und sehr freundlichen Kellnern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Ambiente ist eher kühl und wenig einladend, was durch die geringe Gästezahl noch auffälliger war. Lamm- und Känguruhfleisch waren ungenießbar!! Banane als Dessert gab es an diesem Tag nicht. Der Service war o.k., hinterließ aber kein Bedürfnis des Wiederholens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nur noch Touristennapp mit schlechter Fleischqualität und überzogenen Getränkepreisen. Das war vor 3 Jahren noch deutlich besser!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Von Donnerstag - Sonntag wirbt die Restaurante Website mit show Fazit wir waren am Sonntag den 12.2. ab 18 Uhr da fragten nach der Show da wurde uns gesagt ja Sonntag Show nur ab 100 Gästen äh PURE Verarschung. Show sollte mann dan schreiben Donnerstag - Samstag Tafelspitz am Spieß ist am rand verbrannt schwarz = Kohle. Also Fazit trotz Groupon nochmal dahin ein klares NEIN.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Shows zwischendurch waren zu laut, es hat zu lange gedauert bis jemand mit einem Fleischsdpiess an den Tisch kam (sich am Büffet satt zu essen ist ja nicht Sinn der Sache) und es hatte ein leichtes Kantinenflair ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brasil Brasileiro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brasil Brasileiro besucht hat.