Coq au Vin

Französisches Restaurant
Schwabstraße 127, 70193 Stuttgart Schwabstraße 127, 70193 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für Freunde der französischen Küche öffnet das Bistro Coq au Vin täglich seine Pforten und verwöhnt jeden Gast mit der exquisiten Küche. Neben den Spezialitäten steht eine umfangreiche Weinkarte bereit. Ein Lokal, welches sein Erfolgsrezept seit über 20 Jahren stabilisiert hat und weiter am Expandieren ist. In den Anfängen, wo es nur eine kleine Auswahl gab ist das Restaurant heute zu einem beliebten Treffpunkt aller Frankreichfreunde geworden, denn hier gibt es den bekannten französischen Mittags- und Abendtisch. Neben dem bekannten Restaurant steht den Gästen noch das Bistro, welches aus einem Laden und einem Café besteht, zur Verfügung. Neben den bis heute bekannten Angeboten, bietet der Inhaber weitere Servicebereiche an. So kann der Gast den Lieferservice in Anspruch nehmen und seine Mittagspause französisch gestalten. Ob für den kleinen oder großen Hunger, die Speisekarte, mit ihrer großen und vielfältigen Auswahl, bietet für jeden Genuss das passende Menü. Eine Party oder eine Feier mit französischen Akzenten ist heute möglich, denn selbstverständlich kann man auch den Partyservice beauftragen. Je nach Wunsch kann das Büfett individuell zusammengestellt werden oder man nimmt die vorgeschlagenen Menüs des Partyservices in Anspruch. Als Kunde ist man hier König und kann seine Wünsche äußern, welche der Chef und seine Angestellten erfüllen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Coq au Vin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coq au Vin besucht hat.