Elke Chicarella

Alternative Medizin
Fasanenstraße 55, 10719 Berlin Fasanenstraße 55, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Heilpraktikerin Elke Chicarelle bietet ihren Patienten in Berlin ein breites Angebot an Naturheilverfahren. Sie war vier Jahre lang in China und wurde dort in den chinesischen Akupunkturtechniken ausgebildet. Damit kann sie ihren Kunden ein breites Angebot an chinesischen Akupunkturmethoden anbieten. Die traditionelle chinesische Akupunktur hilft bei vielen Erkrankungen, zum Beispiel bei Schmerzen, Schwächezuständen oder Tinnitus. Aber auch zur Raucherentwöhnung oder zum Zweck der Gewichtsreduktion können diese Techniken eingesetzt werden. Ein weiteres Plus ist die Wellnessakupunktur. Diese ermöglicht Erholung und Entspannung und hilft beim Abbau von Stresszuständen. Außerdem ist sie auch eine gute Methode des Anti-Agings. Denn durch diese Entspannung wird auch das innere Gleichgewicht gefördert. Natürliche Schönheit kommt schließlich von innen. Die Kunden werden deshalb auch in Fragen der richtigen Ernährung und der gesunden Lebensweise beraten. Wenn man keine Akupunktur machen lassen möchte, dann kommt die Tuina-Massage zum Einsatz. Hierbei werden Massagetechniken eingesetzt, die den Körper stimulieren und damit dessen Funktionen regulieren. Als ideale Entspannungsmassage ist die Tuina-Massage auch ein ideales Geschenk. Neben der Akupunktur bietet die Heilpraktikerin auch eine Ozontherapie an. Dadurch wird der Sauerstofftransport im Blut verbessert und somit eine Energiesteigerung erreicht. Durch das gute Angebot der Augendiagnostik wird das breit gefächerte und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Angebot der Heilpraktikerin abgerundet.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich habe 32 Jahre geraucht und versucht aufzuhören, was mir nie wirklich gelungen ist. Nun habe ich eine Akupunktur bekommen und bin seitdem Nichtraucher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Beratung, schönes Ambiente. Immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nach wenig überzeugenden Versuchen des Orthopäden, mit Akupunktur meine Rückenbeschwerden zu lindern, konnte Frau Chicarella jetzt helfen. Hoiffentlich hält das an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bei Frau Chicarella fühlt man sich in guten Händen, sie ist sehr kompetent und einfühlsam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Keine Angst vor Akupunktur haben! Ruhige und sachliche Darstellung - schnelle und nachhaltige Wirkung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr ordentliche Atmosphäre und gute Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ist einfach eine nette Person, wo man sich gut aufgehoben fühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Man fühlt sich bestens aufgehoben. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hallo! Eine ganz tolle Erfahrung! Ich habe seit ca. 11 Monaten starke Schmerzen im rechten Arm und kein Arzt konnte bisher wirklich helfen... Die 60-Minuten-Behandlung hat den Schmerz für ca. 3 Tage aufgehoben- ein großer Fortschritt für mich!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich war total begeistert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elke Chicarella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elke Chicarella besucht hat.