Exclusiv Yachtcharter

Kleidung
Holsteiner Ufer 32, 10557 Berlin Holsteiner Ufer 32, 10557 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 115 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wenn man in Berlin zu Gast ist, sollte man nicht missen, eines der sensationellen Angebote des “Exclusiv Yachtcharter” zu nutzen. Ob Linienfahrten, Brückenfahrten, Cityschiffsfahrten in Berlin über Spree und Landwehrkanal oder eine ganz faszinierende Feierlichkeit im Kreise von Familie und Freunden, der “Exclusiv Yachtcharter” lässt hier keine Wünsche offen. Cityschiffsfahrten sowie Brückenfahrten werden mit der “La Belle”, die fünfzehn bis fünfundsiebzig Personen fasst, oder mit der “Europa”, die vierzig bis einhundertdreissig Personen fasst, unternommen. Mit dem Raddampfer “Europa”, sowie den Motoryachten “Bellevue”, die zwei bis fünfzehn Personen fassen und “La Belle” sind Charterfahrten und Schiffsvermietungen möglich. Die “Bellevue” bietet exclusive Yachtfahrten inklusive Skipper und so eine wunderbare Gelegenheit Freunde einzuladen oder einem geliebten Menschen einen ganz besonderen Tag in romantischer Atmosphäre zu bescheren. Ein neu hinzugekommenes Schiff, die “Bon Ami” ist seit kurzem nach langer Um- und Ausbauzeit wieder im Einsatz. Auch dieses Glanzstück, mit einer Kapazität von sechzig Innen- und achtzig Außenplätzen bietet ausreichend Raum für Feierlichkeiten. Am Moabit Holsteiner Ufer wird täglich ab 10:35 Uhr an Bord gegangen. Die Cityschiffsfahrten finden bis Nachmittags statt, am Donnerstag und Freitag erhält man sogar die Möglichkeit das wunderschöne Berlin am Abend vom Wasser aus zu erleben. Auf allen Schiffen ist für das leibliche Wohl in Form von reichhaltigen, köstlichen Büffet-Angeboten gesorgt.

Empfehlungen

250
109 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Tour wurde an dem Tag kurzfristig ausgebucht. Wir hatten schon vorher angerufen, wurden aber nicht darüber informiert. Die Teamleiterin am Apparat war nicht kundenfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es war sehr schön sehr interessant und das Personal gut gelaunt ! DIE 3 Stunden sind schnell vergangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Hat alles super geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Schöne Fahrt mitten durch Berlin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wohl konnte man sich leider nicht fühlen! Der gleiche Weg hin wie zurück. 2x gehen ca 10 Min in der Schleuse verloren. Erklärungen der Sehenswürdigkeiten nur von Band. Das Personal saß zur Begrüßung Lustlos im Innenraum. Der Kapitän war schlecht gelaunt, passte kaum noch durch die Tür und pöbelte mehrmals Gäste und auch uns an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super neue Tour durch Berlin,mit sehr nettem Team an Bord und humanen Preisen für das leibliche Wohl,gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöne, empfehlenswerte Tour. Gute Erläuterungen. Gastronomie nicht überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wunderbare Fährt rund um Berlin mit sehr freundlichem Service an Bord. Der perfekte Trip für warme Tage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Brückenfahrt auf dem kleinen Dampfer La Belle hatte fast etwas Familiäres. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Nettes Personal und großzügige Bestuhlung/Sitzmöglichkeiten. Wir kommen gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man kann entweder von der East Side Galery oder vom Holstein Ufer zusteigen. Eine Strecke dauert jeweils 1h sodass man dann auf die 2h Gesamtdauer kommt wenn man jeweils hin und zurück fährt. Die Preise für Getränke an Board sind in Ordnung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Exclusiv Yachtcharter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Exclusiv Yachtcharter besucht hat.