Fahrschule Racing Rabbit

Lernen
Schillerstraße 60A, 10627 Berlin Schillerstraße 60A, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die fahrenden Hasen, das hört sich nicht so gut an, wie Racing Rabbit. Hier hat sich eine Fahrschule schon bei dem Namen Gedanken gemacht, wie man sich von den anderen unterscheiden kann. Die Namensgeberin Kerstin Haase hat sich mit ihrem Team eine lustige und zudem kompetente Truppe zusammengestellt. Dieses Team verbreitet immer gute Laune. Hier fühlen sich die Fahrschüler direkt wohl und sind sehr gut aufgehoben. Freundlichkeit und auch persönliches Engagement ist hier selbstverständlich und vertreibt Ängste vor dem Stadtverkehr. Wer sich geborgen und verstanden fühlt, der kann einfach alles schaffen, was er sich vorgenommen hat. Das Racing Rabbit Team macht die Straßen von Berlin schon seit einigen Jahren sicherer. Es wird auf der Mercedes C-Klasse und auch auf einem VW Golf IV geschult. Spezialisten, die zudem auch an einem Motorradführerschein interessiert sind, können diesen auf einer Honda CBF500/ 600 machen. Die Theorie-Stunden finden zwei Mal in der Woche statt. Die Fahrstunden werden täglich individuell mit den Fahrschülern abgesprochen. Fahrängsten wird mit Verständnis und Feingefühl begegnet. Nahezu jeder, der hier mit dem Fahrunterricht begonnen hat, kommt auch mit einem bestandenen Führerschein nachhause. Racing Rabbit ist eine Fahrschule, die faire Preise anbietet und sich auch selber immer wieder auf den neusten Unterrichtsstand bringt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Racing Rabbit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Racing Rabbit besucht hat.