Faltins Gaststätte

Essen & Trinken
Kaulsdorfer Straße 293, 12555 Berlin Kaulsdorfer Straße 293, 12555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Deftige Hausmannskost, dazu ein kühles Bier vom Fass: Wenn dich das Verlangen nach der heimischen Küche mal wieder packt, dann besuche doch einfach die Faltins Gaststätte in Berlin. Die Kneipe mit dem Biergarten besteht als familiengeführtes Unternehmen bereits in dritter Generation. Der gemütliche Biergarten präsentiert sich mit einem alten Baumbestand, unter dem sich an heißen Tagen garantiert ein angenehmes Plätzchen finden lässt, an dem man dann sein verdientes Feierabendbier in geselliger Runde, oder aber auch alleine bestens genießen kann. Im Faltins kannst du den Tag entspannt ausklingen lassen.

Was du in der Faltins Gaststätte auf der Speisekarte findest, hast du bestimmt schon das ein oder andere Mal bei Muttern gegessen. Man weiß, was man auf den Teller bekommt und man weiß, was man isst. Ob du dich für die Bockwurst mit Brot für den kleinen Hunger zwischendurch entscheidest, oder dein Magenknurren dich zu Schnitzel mit Pfifferlingen und Röstern, Kammsteak mit Letscho und Zwiebeln oder zu zarter Hähnchenleber mit Kartoffelpüree und Zwiebelringen überredet - es schmeckt einfach alles nach guter echter Hausmannskost. Dazu noch ein frisches, kühles Bier, am besten natürlich vom Fass - was will man mehr! Übrigens, der angrenzende Veranstaltungsraum ist perfekt dazu geeignet, um Feiern mit der Familie oder mit Freunden zu veranstalten. Ein eigenes Vereinszimmer findest du in der Faltins Gaststätte ebenso, falls du noch auf der Suche nach den passenden Räumlichkeiten für dich und deine Vereinsfreunde bist. Also, auf zu Faltins in Berlin! Freu dich auf dein nächstes Feierabendbier, die Familie Faltins erwartet dich!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Faltins Gaststätte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Faltins Gaststätte besucht hat.