Historischer Hafen Berlin

Besichtigung oder Tour
Fischerinsel, Berlin, BERLIN 10179 Fischerinsel, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Veranstalter bietet Events der besonderen Art wie beispielsweise historische Schifffahrten auf Berlinern Gewässern mit einem Aufgebot an Schauspiel und Gesang in authentischem Ambiente. Herzstück ist das 120 Jahre alte Museumsschiff „„Heinrich Zille“ bis 120 Plätze, das zu den ältesten noch existierenden Fahrgastschiffen Berlins gehört. Hier können Passagiere die legendären 20er Jahre wieder auferstehen lassen und sei es nur für eine begrenzte Zeitspanne. 120 Personen finden hier in einem gemütlich-schicken Ambiente Platz und dürfen Ausflüge der etwas aufregenderen Art live erleben.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Programm war toll, die Künstler haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns in die Altberliner Zeit zurückversetzt. Leider haben die Bardamen die Gläser mit den ml Angaben verwechselt. Bei 0,4 ColaRum wurden leider viel zu kleine Gläser mit weniger ml gefüllt. Nach Reklamation wurde dann anstandslos mit Cola und Rum nachgefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist sehr,sehr zu empfehlen. Es war ein bezaubernder Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine sehr schöne Veranstaltung.Bei uns war das mit der Wasserpumpenpanne.Davon mal abgesehen, dass ich einen Termin umlegen musste, hat die Besatzung sehr gut reagiert. Es gab ein zusätzliches Programm und auch noch ein Getränk auf´s Haus. So dass sich alle gut versorgt gefühlt haben. Extra-Lob an die Mannschaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Unterhaltungsprogramm. Essen war befriedigend, Getränke erschwinglich, Sitzplatz bescheiden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Geschmacksache. Das Büffet ist nicht gerade üppig. Wenn man selbiges besser verteilen würde, dann wäre das Gedränge auch nicht so extrem und die Wartezeiten geringer. Platz dafür ist genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein traumhafter Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
leckeres Buffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Schiffsrundfahrt im goldenen Oktober war wunderschön: das Buffet war toll und reichlich bis zum Ende der Rundfahrt und das Programm hat viel Spaß gemacht. Die Protagonisten waren umwerfend! Im nächsten Jahr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöner Berliner Abend mit vielen Berliner Liedern und Berliner Buffet. Hat viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Typisch deutsche Küche, Buffet ist ausreichend, Unterhaltung ist sehr gut . Berliner erkennen viele Lieder wieder ... Es lohnt sich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Historischer Hafen Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Historischer Hafen Berlin besucht hat.