Historischer Hafen Berlin

Besichtigung oder Tour
Fischerinsel, 10179 Berlin Fischerinsel, 10179 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Veranstalter bietet Events der besonderen Art wie beispielsweise historische Schifffahrten auf Berlinern Gewässern mit einem Aufgebot an Schauspiel und Gesang in authentischem Ambiente. Herzstück ist das 120 Jahre alte Museumsschiff „„Heinrich Zille“ bis 120 Plätze, das zu den ältesten noch existierenden Fahrgastschiffen Berlins gehört. Hier können Passagiere die legendären 20er Jahre wieder auferstehen lassen und sei es nur für eine begrenzte Zeitspanne. 120 Personen finden hier in einem gemütlich-schicken Ambiente Platz und dürfen Ausflüge der etwas aufregenderen Art live erleben.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Schauspieler. Wir haben viel gelacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein sehr unterhaltsamer Abend, Bufett bestens und reichlich. Hat alles gepasst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
hat meinem Team und mir sehr gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat echt Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ein unterhaltsamer Nachmittag mit Show, Essen und Rundfahrt auf den Berliner Gewässern. Es ist nichts nobles. Man sollte sich auf eine rustikale Tour einstimmen. Für älteres Publikum zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolles Programm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Schiff, das Buffet und das Programm waren toll. Einzig der kleine "Crash" an einer Brücke kurz vor Ende der Tour hat die Stimmung getrübt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Schauspieler, nette Bedienung. Stimmung war prima. Der Zille-Abend war erste Sahne. Nur der Bootsführer bekommt von uns ein UNGENÜGEND. Ablegen und Anlegen mußten trotz Mithilfe der Crew mehrmals geschehen. Der Höhepunkt war eine Kollision des Schiffes mit einem Betonpfeiler in der Nähe der Oberbaumbrücke, was zur Folge hatte, dass diverse Gäste schmerzhaft von ihren Sitzen fielen und diverse Gläser an der Theke zu Bruch gingen. Mit einem anderen Käpt`n würden wir jederzeit wieder mitfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Tour (Programm, Essen und auch die Route) waren wirklich gut aufeinander abgestimmt. Uns hat es sehr viel Freude bereitet, diese Tour zu erleben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Musik war sehr laut, man konnte sich nicht unterhalten und das Programm ist wohl eher für euch älteres Publikum gedacht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Historischer Hafen Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Historischer Hafen Berlin besucht hat.