Hauptmenü Suchmenü öffnen

Historischer Hafen Berlin

Besichtigung oder Tour
Fischerinsel, Berlin, BERLIN 10179 Fischerinsel, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Der Veranstalter bietet Events der besonderen Art wie beispielsweise historische Schifffahrten auf Berlinern Gewässern mit einem Aufgebot an Schauspiel und Gesang in authentischem Ambiente. Herzstück ist das 120 Jahre alte Museumsschiff „„Heinrich Zille“ bis 120 Plätze, das zu den ältesten noch existierenden Fahrgastschiffen Berlins gehört. Hier können Passagiere die legendären 20er Jahre wieder auferstehen lassen und sei es nur für eine begrenzte Zeitspanne. 120 Personen finden hier in einem gemütlich-schicken Ambiente Platz und dürfen Ausflüge der etwas aufregenderen Art live erleben.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Programm war mit vielen Höhepunkten gespickt. (fünf Sterne) Die äußeren Umstände sind sehr negativ zu bewerten. Zu spät abgefahren, im kalten stehen und frieren. Die Heizung kaputt und Kaffee gab es aus technischen Gründen auch keinen. Das Buffet sehr lieblos dargeboten. Wir haben schon sehr gefroren, ohne Mantel oder Jacke ging es nicht. Freundliche Grüße S.M.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Buffet und Programm waren in Ordnung. Aber: Die Wasserspülung der Toilette funktionierte nicht, demzufolge war auch kein Händewaschen möglich. Ich finde, zu einer Fahrt mit inkludiertem Essen geht das gar nicht. Kaffee gab es nicht, eine Kaffeetasse Glühwein kostet 4,80 €! Ich hatte zu dieser Fahrt eingeladen und mir war das mehr als peinlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Anleger historischer Hafen nicht ausgeschildert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schifffahrt und Programm waren o.k. Das Buffet war gut, nur für die Anzahl der Personen reichlich knapp bemessen. Auch musste man ewig anstehen. Zum Ende der Fahrt konnte man die Toiletten nicht mehr benutzen. Leider gab es dazu keinerlei Hinweis durch die Besatzung. Bedingt zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War ganz o.k. Ein schöner Zille-NachmittG mit Schifffahrt und Büfett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Weiter so, es war ein wunderbarer Nachmittag und das alt Berliner Buffet eine Wucht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Empfehlenswert! Buffet o.k. Show gut- Berlintypisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr unterhaltsam. Das Büffet war sehr gut. I Ich würde es aber nicht für junge Leute empfehlen. Eine Entschuldigung für die Verspätung wäre angebracht gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Abend war sehr schön und unterhaltsam. Die Mitwirkenden und das Personal waren gut drauf. Das Essen war lecker und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöner Abend mit tollem Programm und leckerem Buffet. Leider hatte die Servicekraft nicht ihren besten Tag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Historischer Hafen Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Historischer Hafen Berlin besucht hat.