Hotrod Tour Berlin

Revaler Straße 99, Berlin, BERLIN 10245 Anfahrtsbeschreibung
Hot Rod City Tour Berlin macht aus Kindheitsträumen Spaß und Spiel für Große bei wenig PS mit viel Elan und Pistengefühl im Gelände.

Von unseren Redakteuren

Das Kind im Mann oder in der Frau will sich bewegen. Sportive Aktivitäten in allen möglichen Varianten stehen bereits im Wochenplan. Im Kollegenkreis gibt es aber immer lautere Diskussionen um Hot Rod City Tour Berlin. Wem das neu im Ohr klingt, der lauscht den Worten besonders intensiv und erfährt dabei Aufregendes. Mittags kommen Details auf den Tisch und im Kopf entwickeln sich Bilder aus frühen Kindertagen. Gab es da nicht diese kleinen, flinken Kisten, die vor allem die Jungs ins Ziel trugen? Damals waren diese fahrbaren Untersätze aus Holz. Ein Knabe passte gerade so hinein. Straßen mit leichtem Gefälle wurden abgesperrt, damit der Pulk mit dem Schuss starten und schließlich mit Eigendynamik ins Ziel rollen konnte, wo die Heuballen den endgültigen Stopp setzten. Es war ein Spaß für Jung und Alt.

Erwachsen und verantwortungsbegabt sucht die Menschheit nach neuen Herausforderungen. An den Wochenenden sind Abwechslungen willkommen. In Deutschland bieten einige Großstädte und beliebte Landstriche Attraktionen für Jedermann. Auch Wien und Ibiza sind mit von der Partie, wenn es um Hot Rod City Tour Berlin geht. Dem gestandenen Mann und der selbstbewussten Frau bietet das Unternehmen immerhin ca. 14 PS, wenn es in der Minikiste auf große Fahrt gehen soll. Zurückversetzt in Kindheitsfreuden erlebt die Teilnehmerschaft ganz neue Akzente im Zeitvertreib – dank Hotrod City Tour Berlin. Eng verbunden mit der Piste wird das gedrosselte Tempo zum Genuss, wenn die Umgebung deutlich wahrgenommen wird und die Lenkung und Steuerung als Eigenleistung erfahren werden kann. Alles wird unmittelbar und authentisch erlebt. Und wer macht es möglich? Berlin Hot Rod City Tour!

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
macht einfach Laune
Melden | vor einem Jahr
Nur zu Empfehl
Melden | vor 2 Jahren
Ein sehr tolles Erlebnis, nur muss man sich darauf gefasst machen, dass man wirklich jede kleinste Erhebung auf der Straße spürt. Bei zwei Autos gab es auch kleine Probleme mit der Getriebe während der Fahrt aber diese ließen sich schnell wieder beheben. War aber eine super Erfahrung gewesen! =)
Melden | vor 2 Jahren
Es war einfach so geil 👍. Ich hatte es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und nach der zweistündigen Tour bekam er das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😃soviel Spaß hat diese Tour gemacht. Die Einführung, die vor der Tour stattfand war perfekt so das es auch für Anfänger ( so wie wir es waren) leicht war mit dem kleinen Flitzer klar zukommen.
Melden | vor 2 Jahren
Die Männer waren begeistert :) war wohl sehr gut!
Melden | vor 3 Jahren
Die Tour war sehr lustig und hat Spaß gemacht. Wir haben sehr viel von der Stadt gesehen. Einen Punkt Abzug gibt es für den Zustand der Hotrods, die Bremsen gehen sehr schlecht
Melden | vor 3 Jahren
Mit einer kleinen Verzögerung wegen anderen Mitfahrern hatten wir einer tolle Tour. Der Guide hat gut auf uns auf gepasst und es ist interessant Berlin aus dieser Perspektive kennen zu lernen. Wie bei allen schönen Sachen ging die Zeit Zeit zu schnell vorbei👍👍👍
Melden | vor 3 Jahren
War echt super gewesen :)
Melden | vor 4 Jahren
Man sieht super viel von Berlin, die Tourguides sind freundlich und das Fahren mit den Hotrods macht sehr viel Spaß!

Umgebung erkunden
Hotrod Tour Berlin

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotrod Tour Berlin besucht hat.