Konnopkes Imbiß

Restaurant
Schönhauser Allee 44A, 10435 Berlin Schönhauser Allee 44A, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Currywurst ist wohl eins der typischsten Berliner Gerichte. Aber wenn man sich eine Currywurst gönnt, sollte es auch nicht irgendeine sein, sondern die beste Currywurst Berlins, die es nur bei Konnopkes Imbiss gibt. Direkt unter der Hochbahn der U-Bahn-Linie 2 im Prenzlauer Berg steht er, der Kiosk mit 80-jähriger Tradition, an dem man das ganze Jahr über sitzen und seine Currywurst essen kann. Am schönsten ist das zwar im Sommer bei Sonnenschein, aber auch das kleine windgeschützte Separee, das den Besuchern in Winter Schutz vor der Kälte bietet, hat seinen Charme. Und schmecken tut die Currywurst zu jeder Jahreszeit, man kann mit Brötchen oder Pommes bestellen, der Preis ist bei beiden Varianten mehr als fair. Auch die Getränkepreise für Cola, Wasser, Bier u.v.m. sind angenehm, im Winter kann ein Glühwein oder Punsch helfen, dass man beim Essen nicht allzu sehr friert. Die Bedienung ist nett, an Currypulver, Ketchup und Mayonnaise wird nicht gespart und von der Schlange, die besonders um die Mittagszeit herum etwas länger sein kann, sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn es wird schnell bedient. Eine weitere Filiale können Currywurst-Liebhaber in Berlin-Heinersdorf besuchen und wer Freunde hat, die Currywurst mögen, der kann bei Konnopkes Imbiss sogar einen Gutschein erwerben und verschenken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Konnopkes Imbiß

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Konnopkes Imbiß besucht hat.