Massai

Essen & Trinken
Lychener Straße 12, 10437 Berlin Lychener Straße 12, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 132 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Massai in Berlin erwartet dich eine authentische afrikanische Küche in passendem Ambiente. Alle Köche des Restaurants stammen aus verschiedenen Staaten Afrikas, wie Äthiopien, Madagaskar und Südafrika, sodass sie den Gästen einen Einblick in die Vielfältigkeit der afrikanischen Küche geben können. Das Team um Chefkoch Osamawa Fadulla sorgt so für Gaumenfreuden, die man nicht so schnell wieder vergisst. Das Restaurant Massai befindet sich unweit des Helmholtzplatzes in Berlin und ist täglich von mittags bis abends durchgehend geöffnet. Du kannst dich dort also zu einem Lunch unter Freunden oder Geschäftspartnern oder zu einem gemütlichen Abendessen treffen.

Die afrikanische Küche ist sehr vielseitig. Traditionell werden die Gerichte mit vielen verschiedenen Gewürzen verfeinert. Im Restaurant Massai erhält man diese authentischen afrikanischen Gerichte, wobei traditionelle Spezialitäten an den modernen Geschmack angepasst worden sind. Und jetzt ein kleines Highlight: wo hast du schon einmal die Möglichkeit, unbekannte Fleischsorten wie Antilope zu probieren? Richtig, im Massai. Auch Kudu und Strauß kannst du in dem afrikanischen Restaurant bestellen. Aus allen geografischen Regionen Afrikas ist etwas auf der Speisekarte zu finden. Es gibt regionale Gerichte, 3-Gänge-Menüs mit Fleisch, Fisch oder auch vegetarische Menüs sowie verschiedene Vorspeisenplatten und afrikanische Desserts. Die Speisekarte beweist, für Vegetarier ist die afrikanische Küche ebenso sehr gut geeignet. Da der Weinanbau in Afrika eine lange Tradition hat, findet man auf der Weinkarte des Restaurants eine schöne Auswahl verschiedener afrikanischer Weine. Daneben gibt es leckere afrikanische alkoholische und nicht-alkoholische Cocktails und andere Getränke. Eine Tischreservierung ist telefonisch oder online möglich. Auch größere Gruppen sind im Restaurant Massai herzlich willkommen.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Wir haben den Abend und die Speisen sehr genossen. Essen top, Bedienung super aufmerksam und ohne aufgesetzte Freundlichkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Lohnt sich total! Bin super begeistert von dem Essen, dem Ambiente und dem Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super nette Bedienung, leckeres und besonderes Essen und gemütliches Atmosphär. Eine tolle Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Massai ist ein schönes Restaurant, sehr nettes Personal und des Essen ist lecker ! Immer gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Schönes Ambiente, hübsch angerichtet. Mal ganz anders gewürzt. Nicht ganz preiswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr nette Begrüßung und Bedienung. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut. Wir hatten nie gedacht, dass Strauß- und Kamelfleisch so gut schmecken kann. Auch die Tischreservierung ging ganz problemlos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und interessant, aber man sollte auf die Reservierungszeit achten, da man mit den Gutscheinen am WE nur bis 17 Uhr z.B. reservieren kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Personal, Essen sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kamelfleisch ist bisher das leckerste Fleisch was ich dort gegessen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr lecker
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Massai

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massai besucht hat.