Photo Max

Wohnaccessoires
Danziger Straße 22,, Berlin, Berlin 10435 Danziger Straße 22,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:30 Uhr - 19:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:30 Uhr - 19:30 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Einen kompetenten Partner im Raum Berlin für alle Bedürfnisse rund um das Thema Fotografie findet man in der Kastanienallee 73 in Berlin-Prenzlauer Berg. Photo Max bietet eine reichhaltige Produktpalette für jeden Bedarf an. Braucht man auf die Schnelle Bewerbungsfotos oder biometrische Passbilder, erledigt das freundliche Team von Photo Max dies schnell und professionell. Auch künstlerisch und ästhetisch hochwertige Bilder können in einem privaten Fotoshooting erstellt werden, wobei sich die Mitarbeiter von Photo Max mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen auf den jeweiligen Kunden und seine genauen Wünsche einstellen. Das Dienstleistungsangebot reicht aber noch weiter, wie z.B. bis zu technischen Hilfeleistungen wie der Digitalisierung von Dias und Negativen auf CD, oder auch der Archivierung von Filmen und Videos auf DVD. Individuelle Foto-Geschenkartikel lassen sich ebenso erstellen wie personalisiert angefertigte Stempel. Man kann mit einem Besuch bei Photo Max aber auch andere Erledigungen zeitsparend verbinden, da sich im Geschäft auch Shop-Vertretungen für den Paketdienst GLS, Lotto, Zeitschriften, Tabakwaren und sogar Konzert- und Theaterkarten befinden. Mit Letzterem verbindet sich auch das kulturelle Engagement von Photo Max, welches sich in einer Unterstützung des Zebrano-Theaters niederschlägt. Sei es nun ein schönes Erinnerungsfoto, persönliche Geschenkartikel für verschiedenste Anlässe oder eine der zahlreichen anderen Dienstleistungen im Angebot des Geschäfts, ein Besuch bei Photo Max lohnt sich immer!

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Unfreundlicher Service, unverschämte 4 Euro pro CD - das gibt es woanders günstiger!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
das Kleingedruckte lesen: kostet zusätzlich 4 € pro Kassette für Überspielung auf DVD
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr kompetent und super freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Der Fotograph gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit. Das Ergebnis ist schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schnelle Bearbeitung und sehr nettes Perso
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Photo Max

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:30 Uhr - 19:30 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photo Max besucht hat.