Ristorante Terra Nova Restaurant

Essen & Trinken
Hufelandstraße 47, 10407 Berlin Hufelandstraße 47, 10407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ist dein letzter Urlaub schon viel zu lange her und der nächste auch noch nicht in Aussicht? Dann gönne dir doch wenigstens einen Kurzurlaub. Ein einziger Tag kann schon sehr erholsam wirken und neue Kräfte erstarken lassen, besonders wenn du den Kurztrip mit einem leckeren italienischen Essen ausklingen lässt. Besuche doch einmal Berlins älteste kommunale Parkanlage, den Volkspark Friedrichshain, und beschließe deinen Ausflug mit einem leckeren mediterranen Essen im Ristorante Terra Nova. Am besten beginnst du deinen kleinen Urlaub mit einem Aufstieg auf die begrünten Bunkerberge, von wo aus du einen wunderbaren Blick auf die Stadt hast. Genieße das Gefühl der Freiheit und löse dich dort vom Alltagstrott. Danach gehst du gemütlich spazieren, treibst ein wenig Sport, legst dich bei schönem Wetter auf eine Decke und träumst vor dich hin oder besuchst eines der vielen Events, die dort in unregelmäßigen Abständen stattfinden.

Und dann begibst du dich ins Ristorante Terra Nova. Als Liebhaber der italienischen Küche werden deine Erwartungen dort voll erfüllt. Fühl dich wie in Italien und genieße ein vollständiges Menu mit Antipasti, primo piatto, secondo piatto und einem leckeren Dessert. Vielleicht hast du Glück und die Küche hält gerade ein frisch zubereitetes Tiramisu für dich bereit. Das Servicepersonal ist sehr nett und berät dich gerne, welcher Wein zu welcher Speise passt. Du musst aber auch nicht unbedingt einen ganzen Tag einplanen, damit du ins Ristorante Terra Nova einkehren darfst. Auch ein After Work Essen mit deinen Kollegen oder ein sonntägliches Mittagessen mit deiner Familie können sehr entspannend wirken und neue Energien freisetzen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ristorante Terra Nova Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Terra Nova Restaurant besucht hat.