Schamanische Heilbegleitung

Alternative Medizin
Monumentenstraße 20, 10965 Berlin Monumentenstraße 20, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Heilung durch natürliche Kraft verspricht die Schamanische Heilbegleitung in der Berthelsdorfer Strasse in Berlin. Daniel Atreyu Aigner besuchte bereits 2003 seine ersten Seminare zum Schamanismus und ließ sich, davon inspiriert, in den folgenden Jahren nach seinem Studium zum Geistig-energetischen Heiler, Ägyptischen Priester und Meditationsleiter ausbilden. Dabei folgte er dem Ruf seines Herzen und sammelte Erfahrung und Wissen im Bereich des energetischen Heilens. Durch die erlernten Praktiken ist es möglich, Menschen mit gewissen Blockaden zu helfen. So können Disharmonien, wie aufgestaute und unterdrückte Gefühle und Gedankenmuster, erkannt werden, um eine Transformation einzuleiten. Diese uralten Techniken wurden von Naturvölkern jahrelang weitergegeben und noch immer praktiziert. Das Besondere an dieser Heilung ist es, dass der Mensch als ganzheitliches Lebewesen betrachtet wird und nicht als Maschine. Das Energiefeld, was jedes Individuum umgibt trägt die Informationen über Verhalten, Gedanken, Gewohnheiten in sich. Diese gilt es aus dem unbewussten ins Bewusstsein zu holen, um die Blockaden zu lösen. Unterdrückte Gefühle wirken sich negativ auf den Geist und auf den Körper aus und können zu Disharmonie führen, die krank machen. Daher sieht sich Daniel Atreyu Aigner in der Aufgabe den Menschen mit diesen Techniken zu helfen, um ihr Leben zu ordnen und durch seine Heilbegleitung ihnen zu helfen, ein neues Leben zu gestalten. Auf der Homepage: http://www.schamanische-heilbegleitung.de erhalten Interessierte ausführliche Informationen zum Thema Schamanismus und den Heilpraktiken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schamanische Heilbegleitung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schamanische Heilbegleitung besucht hat.