Taiyo Kampfkunstschule

Lokal
Kiefholzstraße 183, 12437 Berlin Kiefholzstraße 183, 12437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer sich nach einem stressigen Arbeitstag oder der Schule nach ein bisschen Entspannung oder körperlicher Aktivität sehnt, der ist in der Taiyo Kampfkunstschule in Berlin genau an der richtigen Adresse. Für jedes Alter, ganz egal ob groß oder klein gibt es genau das passende Angebot. Die Palette reicht hierbei von Selbstverteidigung für Frauen über Karate für Kinder bis zu Rehasport. Ebenso werden Yoga oder Pilates- Kurse angeboten, die für den harmonischen seelischen Ausgleich sorgen, um das stressige Alltagsleben besser meistern zu können. Wem Gruppenkurse allerdings nicht zusagen, der kann auch Privatunterricht in Anspruch nehmen und stellt somit sicher, dass sich der Lehrer nur auf die eigenen Fortschritte konzentriert und gezielter auf ein persönliches Wohlbefinden hinarbeitet. Um dieses Lebensgefühl vermitteln zu können, stehen erfahrene Lehrer zu Seite. Diese besitzen jahrelange Lehrerfahrung und wurden höchstpersönlich vom Meister der Kampfkunstschule ausgewählt. Wer dennoch unentschlossen ist, ob genau das das richtige für ihn ist, der kann ein kostenloses Probetraining vereinbaren und die Schule und deren Angebote genauer kennenlernen. Ein persönlicher Eindruck sagt oft mehr als tausend Worte oder Bilder. Wenn nun das Interesse für die Taiyo Kampfkunstschule in Berlin geweckt ist, dann kann auch ein Blick auf die Homepage unter folgendem Link: http://www.taiyo-berlin.net hilfreich sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Taiyo Kampfkunstschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taiyo Kampfkunstschule besucht hat.