Amigo Hilton

Deutsche Küche
Heinrich-Gustav-Straße 82,, 44894 Bochum Heinrich-Gustav-Straße 82,, 44894 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wie ein echter Freund, der seinem Gast sofort das Beste aus Küche und Keller hervorholt, serviert das Amigo Hilton in der Bochumer Heinrich-Gustav-Straße mit Liebe zubereitete mexikanische und deutsche Spezialitäten. Gleich noch einmal so gut schmecken die zarten Schnitzel, knusprigen Tacos, pikanten Burritos und heißen Ofenkartoffeln mit einem frisch vom Barkeeper gemixten Cocktail. Wer umgekehrt auch seinen Freunden einmal etwas Gutes tun möchte, kann dazu den Partyservice des Restaurants in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mehr Imbiss als Restaurant, serviert werden Fertigprodukte und das noch in sehr minimierter Größe für Groupon Kunden, der Nachtisch ist kein gebackenes Eis in Cornflakes, sonders einfache Eiskugeln mit Sahne und Sauce von Cornflakes keine Spur. Geld war den Deal nicht werd.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gutes Essen ... da muss man gegessen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen ist sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war super lecker und auch schön angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
waren mit 4 Personen da ,Mexikanisch ,es gab eine Tomatensuppe ,Note 6- ,dann einen Salat der in Sosse schwamm Note 6 ,dann einen Burrito Hähnchen ,undefinierbar ,Dose? Note 6-- als Nachtisch Eis Note 4 .Das Essen hat einfach schlecht geschmeckt der Burrito mit Käse überbacken ,obwohl einer ohne Käse bestellt war .Nicht zu empfehlen Teller gingen voll zurück.Die Getränke Apfelschorle 0,2 mit 3 Eiswürfeln am 3.1.2016 .Wenn ihr satt werden wollt reicht eine Tüte Chips auf der Couch ,die schmeckt und ist billiger .Die Atmosphäre im "Hilton" Parkbank besser ,und mexikanisch ,musste man suchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte so weiter machen, sehr gut. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade das mein kein Gambias wählen konnte sondern nur Hähnchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das essen war gut aber die deco geht gar nicht. Da kann man mit wenigen handgriffen einen gepflegten laden drauss machen. Die eingeschlagene scheibe in der eingangstür schreckt auch ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen war okay. Es ist eher eine mexikanische "Pommesbude". Als Restaurant würde ich es nicht bezeichnen. Die Bedienungen wirken alle sehr hilflos und mit Andrang überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war im Gastraum kalt, und die Bedienung war langsam und nicht organisiert. Das Steak war nur teilweise genießbar, was an der Qualität des Fleisches lag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Amigo Hilton

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amigo Hilton besucht hat.