BurgerManns

Restaurant
Kortumstraße 15, 44787 Bochum Kortumstraße 15, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
59% von 71 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal in der Kortumstraße bietet seinen Gästen eine Auswahl an Burgern mit verschiedenen Saucen und Extras, wobei auch Vegetarier und Veganer hier auf ihre Kosten kommen können. Zu den Burgern werden natürlich Pommes frites, Kartoffelecken oder Coleslaw sowie passende Getränke serviert. BurgerManns ist bis spät in die Nacht und am Wochenende sogar bis zum frühen Morgen geöffnet.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Lecker, große Portionen jedoch keine Sitzplätze im Lokal .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Mittelmässig - nix dolles und eine überforderte Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Keine Sitzmöglichkeiten im inneren. Also nur draußen - aufs Wetter achten. Essen war okay aber ich habe schon bessere Burger gegessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service war schlecht und die Burger Durchschnitt. Froh das ich den Gutschein hatte und nicht den normalen Preis zahlen musste .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
LekkerLekker Burger, super Servicekraft. Immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
leckere Burger, nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wir waren enttäuscht, dass es sich nur um einen Imbiss handelt. Im Winter kann man dort nur an der Theke sitzen.im Sommer draußen eventuell schöner. Essen War okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
kein wirkliches angebot. eher ein schnellimbiss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sorry aber Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Dann nicht mal alle Burger von der Karte verfügbar.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BurgerManns

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BurgerManns besucht hat.