Ristorante Taverna da Dori

Italienisches Restaurant
Große Beckstraße 29, 44787 Bochum Große Beckstraße 29, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Bochum erwarten Gäste des Restaurants südländische Lebensfreude und italienische Köstlichkeiten. In authentischem Ambiente lassen sich ausgefallene Speisen von traditionell bis modern genießen. Und natürlich gibt es im Ristorante Taverna da Dori zu jeder Spezialität auch den passenden Wein. Für die gewisse Abwechslung sorgt die regelmäßig wechselnde Mittagskarte.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war soweit gut ausser die PizzaBrötchen die waren kalt daskenne ich nicht so. Der Salat war sehr übersichtlich etwas grünen Salat und abgezählte Möhren. Haben 1-11/2 Stunden auf unser essen gewartet. Es war okay aber würde kein zweites Mal wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich kam mir ein wenig veräppelt vor. Die Vorspeise Bruschetta tradizionale bestand aus sage und schreibe einer Scheibe BaguBrot. Dieses Menue ist nie und nimmer 98€ Wert. Schade geschmacklich nicht schlecht. Na ja ein Mal und nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Man fühlt sich dort betreut wie in Italien. Es war lecker und alles hat gut funktioniert. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Inhaberin und die Mitarbeiter sind sehr nett, Die Speisen hervorragend und die Stimmung im Lokal toll. Echt empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Tolle Pizza, so ziemlich der beste Boden, den ich kenne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Liebe und sehr nette Inhaberin. Sehr gute Küche und normale Preise. Waren schon öfters da und waren immer sehr Zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gutes Ambiente und freundlicher Service, das Essen natürlich auch superb
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Prima Service, leckeres Essen und ein sehr angenehmes Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem 6-Gänge-Menü. Das Essen war gut und der Service sehr freundlich. Die Gutscheineinlösung war kein Problem und wir können das Ristorante Taverna da Dori nur empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war alles sehr gut, bis auf den Fleischgang,der ungeniesbar ( fleisch roh, sehnig gallertartig) war! Schade, hat das ganze Menü stark abgewertet!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Taverna da Dori

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Taverna da Dori besucht hat.