Cafe Heinemann Konditorei und Eis

Café
Staderstraße 77, 28205 Bremen Staderstraße 77, 28205 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Bereits 1950 gründeten Carla und Albert Heinemann die Konditorei in der Stader Straße, die sich seitdem in Familienbesitz befindet. Bewährte, traditionelle Rezepte und beste Zutaten zeichnen die angebotenen Kuchen, Torten, das saisonale Gebäck und die Eis-Kreationen aus, die im Café Heinemann serviert werden.

Empfehlungen

65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Kaffee sollte inclusive sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Machen Sie weiter so, prima Frühstück, sehr nette und aufmerksame Bedienung, absolut zu empfehlen ! Hat echt Charme dieses "Cafe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
größer als man denkt aber zum Deal gehörten keine heißen getränke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Frühstück hatte nichts mit dem, bei groupon dargestellten zu tun. Die Menge war zwar ausreichend, aber für das Gebotene, der Kaffee musste extra bezahlt werden, war der Preis von 27,00 € zu hoch und nicht leistungsgerecht. Das sahen offensichtlich auch noch andere Kunden so, wir waren die einzigen Gäste. Sehr enttäuschend, nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Von außen nicht so leicht zu erkennen aber von innen total gemütlich und man hat sich richtig wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Schokoladenfondue kann beim Frühstück gern wegbleiben, das Frühstück ist lecker, das Fondue lauwarme Soße ohne Rechaud
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
genau zwei Scheiben Lachs fand ich etwas sparsam. Sonst okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Frühstück war soweit sehr schön. Das schokofondue gab es erst nach 2 Stunden auf Nachfrage, keine Kekse /Kuchen dabei, obwohl laut Gutschein dabei.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Heinemann Konditorei und Eis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Heinemann Konditorei und Eis besucht hat.