Tio Pepe

Restaurant
Schwachhauser Heerstrasse 4, Bremen, HB 28203 Schwachhauser Heerstrasse 4, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 187 Kunden empfehlen den Partner!
Im Restaurant Tio Pepe erhältst du köstliche Speisen und wirst auf eine genussvolle Reise in das kulinarische Herz Spaniens mitgenommen.

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Du bist in der Hansestadt Bremen und die Iberische Halbinsel ist tausende Kilometer entfernt von dir. Das stimmt nur bedingt, denn kulinarisch wirst du im Restaurant Tio Pepe in den Süden Europas entführt. Tio Pepe bietet seit dem Jahr 2008 eine Menge spanischer Spezialitäten von den beliebten Tapas bis hin zu Delikatessen wie Miesmuscheln in Portwein oder Gambas al ajillo an. Das ganze Jahr über sorgt das sympathische Team für sonnige Gefühle beim Genuss der vielfältigen Speisen. Bei Pepe kannst du deine Liebe zu Spanien entdecken oder aufleben lassen. Diese geht ja bekanntlich durch den Magen. Im Restaurant wird Wert darauf gelegt, nicht einfach nur eine weitere Adresse unter den Bremer Restaurants zu sein. Das Ziel ist es, dir etwas Außergewöhnliches zu bieten und dies gelingt bestens dank der Qualität der Speisen und durch den kundenorientierten Service, der auf deine persönliche Wünsche jederzeit eingeht. Jeden Mittwoch ist bei Tio Pepe übrigens Scampi-Tag. Du erhältst auf deinen Wunsch ein ganzes Kilogramm der Meeresfrüchte, das in frischem Knoblauchöl gebraten wird. Dazu gibt es natürlich Baguette, Aioli, Salat und einen halben Liter des Hausweins. Probieren solltest du im Anschluss unbedingt auch von Pepes selbst kreierter Mascarponecreme mit in Brandy eingelegten Rosinen, Pinienkernen, Honig und Zimt.

Wenn sich im Bremer Sommer spanische Temperaturen ankündigen, so sei dir der Garten von Tio Pepe ans Herz gelegt. Hier kommt dank der liebevollen Begrünung etwa mit Olivenbäumen Urlaubsstimmung auf. Das ist genau das Richtige für deine Familien- oder auch Firmenfeier. 75 Personen finden hier und Pepe bereitet dann sogar vor deinen Augen eine echte Paella zu.

Empfehlungen

250
99 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Kleines Lokal nettes Personal super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
kleines typisch spanisches Restaurant, die Gambas sind top. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wunderbares Essen, sehr schönes Ambiente, nur die Bedienung war etwas gemächlich. Alles in allem: Wir werden dort öfter hingehen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Den Sommergarten mal ausfegen nd etwas herrichten. Bedienung zwar sehr freundlich aber etwas verpeilt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Bei schönem Wetter ist ein Tisch im gemütlichen Hinterhof die richtige Wahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr nette Bedienung, Super Essen. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Gartenplätze haben Flair
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr leck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
familiären Charakter 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Lokal liegt an einer Hauptverkehrsstraße, der Sommergarten ist Renovierungsbedürftig. An unserem Tisch hatten die Ameisen das Kommando übernommen. Das Personal war freundlich , die Scampis super zubereitet. Der Rest war nur Abgepackte Ware. Der Hauswein war lecker .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tio Pepe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tio Pepe besucht hat.