Alaris Schmetterlingspark (Zentrale)

Spaß oder Freizeit
Zum Mühlenteich 2, 21244 Buchholz Zum Mühlenteich 2, 21244 Buchholz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 102 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Besuch im alaris Schmetterlingspark in Buchholz in der Nordheide ist für Freunde, Familie und Genießer immer die richtige Wahl. Unter einem großen Glasdach präsentiert der Schmetterlingspark drei verschiedene Biotope und die darin vorkommenden vielfältigen Schmetterlingsarten. Wegen der kurzen Lebensspanne der Falter können jeden Monat andere Arten in den Hallen „Subtropen“, „tropischer Regenwald“ und „Mittelmeerraum“ bewundert werden. Nach dem Rundgang durch die Hallen lassen sich im Orchideencafé Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke sowie Kuchen genießen.

Empfehlungen

250
249 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wunderschön 😊 muss man gesehen ahben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
ein kleiner Schmetterlingsgarten, aber sehenswert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unsere Fragen geduldig beantwortet.Der angebotene Kuchen war leider von der TK Firma C....aber wir waren ja wegen der Schmetterlinge da. Zur Erinnerung haben wir uns den preiswerten Schmetterlingsschmuck ausgesucht der dort auch angeboten wird. Insgesamt ein schöner Ausflug, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es wäre schön, wenn die Gastgeber ein freundlicheres Gesicht machen würden. Der Kuchen wäre frisch gebacken toll, aber aufgetautes? Schade. Irgendwie fehlt Athmosphäre. Bisschen Altbacken der vordere Bereich. Schmetterlinge selbst sind prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr schön aufgebaut, schöne Schmetterlinge, kurzweilig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hhmm, Schmetterlingspark Friedrichsruh ist deutlich schöner, war aber ein Versuch wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schmetterlinge sind sehr schön, Anlage eher klein und doch schon sehr in die Tage gekommen. Nett, aber mehr leider nicht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
keinen. Es hat uns - vor allem den Kinder -sehr gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein aber sehenswert. Nette Begrüßung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren schon öfter in diesem Schmetterlingspark. Es ist nicht groß dort, aber immer sehr interessant. Jetzt - im September - war eine super Vielfalt und Anzahl von Schmetterlingen dort. Das Personal ist immer freundlich und kann jede Frage zu den kleinen Schützlingen beantworten. Sehr empfehlenswert für den kleinen Besuch für 1 - 2 Stunden (oder auch länger). Wenn das Wetter gut ist, kann man anschließend draußen im Garten Kaffee und Kuchen genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist alles schon sehr alt.Es müßte einiges getan werden,vom ungepflegten Außenbereich bis hin zum Innenbereich.Alles in die Jahre gekommen, und es wird nichts dagegen gemacht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alaris Schmetterlingspark (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alaris Schmetterlingspark (Zentrale) besucht hat.