Wildpark Müden

Aktivitäten
Heuweg 23, 29328 Faßberg Heuweg 23, 29328 Faßberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im idyllischen Tal der Örtze zwischen Uelzen und Walsrode liegt der Wildpark Müden auf einer Fläche von über 10 Hektar. Die meist einheimischen Tiere sind in naturbelassenen und mit Bächen und Teichen durchzogenen Gehegen untergebracht. Auf der Tour durch den Park können Groß und Klein auf eigene Faust die einzelnen Kontaktgehege auf kurzen Wegen zügig erreichen. Austoben können sich die Kleinen auf dem Spielplatz und Riesenhüpfkissen.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr schöner Park und auch den Kindern hat es sehr gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tierfütterungen zum Mitmachen. Super Vogelflugshow. Nette Ausflugidee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöner, kleiner Park in der Südheide.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
der park ist sehr zu empfehlen, wir kommen auf jeden fall wieder. die anlage ist sehr schön gestaltet und die pfleger sind motiviert und sehr umsichtig mit den tieren. die tiere haben verhältnismässig viel platz, alles sauber, gepflegt und natürlich angelegt. das hat uns sehr gefallen. einziges manko: der park ist im ort und sogar noch auf dem Parkplatz kaum bis gar nicht ausgeschildert, daher haben wir lange suchen müssen. vielleicht kann man da ja noch nachbessern. aber sonst wirklich top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super, wir hatten einen schönen ersten Weihnachtstag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schlechtestes Preis-Leistungs-Verhältnis aller mir bekannten Tierparks. Besuch insgesamt eher enttäuschend! Preise im allgemeinen überdenkenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unberührte Natur ohne künstlich angelegte Flächen. Kleiner, sehr familienfreundlicher Park mit tollen Entdeckungen für Groß und Klein zu äußern fairen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Auf jedefall muss mann es gesehen haben. Tolle möglichkeit den Tag zu verbringen.Sehr interesant und groß!!!! Mitarbeiter die ihren Job lieben, das merkt mann. Weiterso, ihr seit echt super und die Tiere auch!!!! Wir bedanken uns für ein tollen Tag!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Früher gab es einen Kletterpark, schade dass dieser abgebaut wurde. Für einen kleinen Pappbecher Kaffee über 2,--€ fanden wir doch etwas überteuert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wildpark Müden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wildpark Müden besucht hat.