Latino Sol Tapasbar

Club
Schützenstraße 46, Dortmund, NRW 44147 Schützenstraße 46, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Tapas Bar Latino Sol werden neben vielfältigen kalten und warmen Tapas-Spezialitäten auch knackige Salate sowie ausgewählte Fisch- und Fleischgerichte serviert. Tex-Mex-Küche, Pizza und Pasta erweitern das breite Speisenangebot. Für Liebhaber lateinamerikanischen Flairs veranstaltet die Location auch Salsa-Abende inklusive Tanzworkshop.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Melden | vor 6 Monaten
Das ist ein tolles Restaurant und mit einem fantastischem und außergewöhnlichem Essen. Wir waren sehr begeistert und werden wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir hatten ein 11 Gänge Menü gebucht und alles war sehr schmackhaft und gut. Das Restaurant war am Wochenende sehr voll aber trotzdem war die Bedienung sehr flott, allerdings ist es für einen genütlichen Abend zu zweit etwas laut. Wir waren aber zu viert und sehr zufrieden und werden bestimmt wiederkommen. Vor einiger Zeit hatten wir dort auch schon an einem Salza-WS teilgenommen, auch das hat uns sehr viel Spaß gemacht und wird bestimt noch mal wiederholt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Latino Sol Tapasbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Latino Sol Tapasbar besucht hat.