Restaurant Zwischenstück

Café
Baroper Straße 337, 44227 Dortmund Baroper Straße 337, 44227 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Dortmunder Stadtteil Eichlinghofen, nur wenige Meter von der Technischen Universität Dortmund entfernt, liegt das gemütliche Restaurant Zwischenstück. Beim "Lazy Sunday", dem Brunch-Buffet am Sonntag, können Gäste in angenehmer Atmosphäre in den Tag starten. Zum Mittag- und Abendessen bietet das Zwischenstück auf seiner Bistro- und Abendkarte verschiedene frisch zubereitete Speisen von Burgern über Flammkuchen und Snacks bis hin zu Pasta sowie Wild, Fleisch und Meeresfrüchten an. Im Sommer können es sich die Gäste außerdem im Biergarten des Restaurants gut gehen lassen.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Na ja, wem es gefällt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
gutes Essen, freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Schnitzel gab es nur zwei zur Auswahl. Allerdings war das dann Gewählte sehr gut. Und vor allem selbst platt gehauen. Also selbst gemacht. Ist ja leider nicht mehr selbst verständlich. Bedienung war freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ohne Worte einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Begrüßung war na ja. Nachdem wir Getränke bestellt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass Zigeunerschnitzel und Cordon bleu zur Verfügung ständen. Nicht wie angeboten 5 Schnitzelgerichte zur Auswahl. Zuerst kam der Salat, sehr übersichtlich, mit Quarkdip und nicht mehr ganz frischem Brot. Danach wurde das Schnitzel (Größe und Form eines Schweinerückensteaks) mit Bratkartoffeln und Zigeunersoße serviert. Die Hauptspeise war schmackhaft, jedoch auch sehr übersichtlich. Mein Hinweis, dass das Essen etwas wenig sei, wurde ignoriert. Hier hätte ich erwartet, dass zumindest gefragt wird, ob noch etwas nachserviert werden kann. Zuletzt kam das Dessert, Panna cotta mit Himbeersoße. Leider nicht cremig sondern schnittfest. Letztendlich muss ich sagen, Restaurants nehmen bei Groupon teil, um neue Kunden zu gewinnen. So kann man leider keine neuen Kunden gewinnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Super Service,alles lecker!! Kann man nur weiterempfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr gute Auswahl Personal sehr freuntlich kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Uriger Laden, sehr freundlicher Service. Essen hat geschmeckt ! Klare Weiterempfehlung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Service war freundlich und das Essen wurde nett zubereitet und war lecker. Das Restaurant ist klein, macht aber einen gepflegten Eindruck. Das sieht man auch im WC.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen frisch zubereitet und liebevoll angerichtet! Geschmacklich Topf. Nette Atmosphäre!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Zwischenstück

So.
11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Zwischenstück besucht hat.