Zwischenstück

Essen & Trinken
Baroper Straße 337, 44227 Dortmund Baroper Straße 337, 44227 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
war o. k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nette Bedienung, tolle Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hat "Alles" wieder super geschmeckt. Danke für einen schönen Abend bei euch. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir haben uns rundum wohlgefühlt...werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
der freundliche, sehr aufmerksame Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nette und schnelle Bedienung .... :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles rundum super! Sehr lecker und nette Atmosphäre! Rundum perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns super gefallen, wir würden auch wiederkommen aaaber... Dieser penetrante fettgeruch hat uns abgeschreckt. Nach einem Besuch kann man alles in die Wäsche stecken. Das ist wirklich schade! Schon beim reinkommen reicht man es... Und dann im eigentlichen Restaurant, das ging garnicht. Uns beiden tränten sogar schon die Augen ! Also alles in allem sehr leckeres Essen und sehr freundlichen Personal und eigentlich zu empfehlen, wäre da nur nicht dieser penetrante fettgeruch !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zwischenstück

So.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zwischenstück besucht hat.