Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Zwischenstück

Café
Baroper Straße 337, Dortmund, NRW 44227 Baroper Straße 337, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Dortmunder Stadtteil Eichlinghofen, nur wenige Meter von der Technischen Universität Dortmund entfernt, liegt das gemütliche Restaurant Zwischenstück. Beim "Lazy Sunday", dem Brunch-Buffet am Sonntag, können Gäste in angenehmer Atmosphäre in den Tag starten. Zum Mittag- und Abendessen bietet das Zwischenstück auf seiner Bistro- und Abendkarte verschiedene frisch zubereitete Speisen von Burgern über Flammkuchen und Snacks bis hin zu Pasta sowie Wild, Fleisch und Meeresfrüchten an. Im Sommer können es sich die Gäste außerdem im Biergarten des Restaurants gut gehen lassen.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super Restaurant und tolles Essen und Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundlich aber das Schnitzel sehr klein und dünn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir haben dort einen wunderschönen Sonntag Vormittag verbracht. Das Buffet war sehr vielseitig, schön angerichtet und alles schmeckte super lecker. Das warme Essen, Gänsebraten, Rotkohl und Klöße passte vorzüglich in die Jahreszeit und schmeckte auch so. Auf Wunsch wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Alles super, auch das Personal,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es lohnt sich auf jeden Fall. Sehr freundliche Bedienung und sehr sauber. Essen ansprechend und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hallo . Kann ich nur weiter empfehlen . Essen war super , reichhaltig und lecker. Bedienung sehr freundlich und nett . Alles war bestens. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war eine angenehme Stimmung im Raum und das Essen war wirklich gut.Wir waren mit Freunden da und es hat sich wirklich gelohnt, da hin zu fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war sehr gut! Und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Früher war es eine Studentenkneipe und auch jetzt noch ist der erste Eindrucke der einer Kneipe. Aber der obere Gastraum ist nett eingerichtet und das Essen war wirklich gut. Alles war frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kleines, überschaubares Restaurant. In Punkto Preis/Leistung war alles sehr gut. Zwischenstück kann man absolut weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
wunderbar!! Wir waren so begeistert, das wir auf jeden Fall noch öfter hingehen werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Zwischenstück

So.
11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Zwischenstück besucht hat.